Media Markt listet die Ouya jetzt auch im Online-Shop auf. Werde dann wohl dort zugreifen.
Ich denke nicht, dass viele der interessierten Kickstarter nutzer wissen wer Craig ist, und warum sollten die nach ihm googeln? Und dann deswegen abspringen wenn craig doch gar nicht mehr dabei ist? :huh: Das einzige was die meisten wohl anschauen würden ist die Pandora 1, und die ist ja zumindest ein Beweis dafür, dass so ein Projekt klappen kann. Ich persönlich denke schon, dass es da potential bei Kickstarter geben würde.Akabei said:Ich bin mir gar nicht so sicher, dass sich eine Pandora 2 über Kickstarter überhaupt finanzieren lassen würde. Da muß nur in einem Kommentar der Hinweis kommen, dass Craig bei der Pandora 1 die Finger im Spiel hatte und nach fünf Minuten googeln wären neunzig Prozent der potentiellen Interessenten abgesprungen.
Die werden natürlich nicht alle sofort nach Craig googeln, aber selbst wenn man nur etwas über Pandora 1 googelt (und das werden wohl annähernd alle Interessenten machen), erfährt man manche Dinge die nicht gerade danach schreien einer Pandora 2, die sich wahrscheinlich in einer ähnlichen Preisregion wie das aktuelle Topmodell bewegen müßte, sonderlich viel Vertrauen zu schenken. Wie wir hier alle wissen, war die Geburt der ersten Pandora nun wirklich nicht gerade komplikationslos und irgendwie wird das ICP2 ja auch mit dieser Community verbunden. Da werden viele Leute eher übersehen, dass die Dinge inzwischen nicht mehr so laufen wie vor 2-3 Jahren.felix330 said:Ich denke nicht, dass viele der interessierten Kickstarter nutzer wissen wer Craig ist, und warum sollten die nach ihm googeln? Und dann deswegen abspringen wenn craig doch gar nicht mehr dabei ist? :huh: Das einzige was die meisten wohl anschauen würden ist die Pandora 1, und die ist ja zumindest ein Beweis dafür, dass so ein Projekt klappen kann. Ich persönlich denke schon, dass es da potential bei Kickstarter geben würde.Akabei said:Ich bin mir gar nicht so sicher, dass sich eine Pandora 2 über Kickstarter überhaupt finanzieren lassen würde. Da muß nur in einem Kommentar der Hinweis kommen, dass Craig bei der Pandora 1 die Finger im Spiel hatte und nach fünf Minuten googeln wären neunzig Prozent der potentiellen Interessenten abgesprungen.
Leider gibt es bis heute für einen Großteil der deutschen Kunden nicht einmal die Möglichkeit ein Projekt zu backen. Ich würde das z.B. bei Wings Remastered gerne machen, aber das funktioniert nur mit Kreditkarte. Bei aller Liebe, aber wegen einem Kickstarterprojekt werde ich mir so eine Karte bestimmt nicht zulegen. Ich soll etwas dafür bezahlen, dass ich etwas bezahlen darf? Äääääh, nö.Klumpen said:Gibt Kickstarter denn inzwischen auch für Deutschland?