OpenRheinRuhr


infinity

Well-Known Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
29
Location
Germany
Hey, am 12 und 13 November ist wieder die OpenRheiRuhr in Oberhausen.
Vielleicht ganz gut um das OpenPandora Projekt mal ein bisschen zu publizieren.

Ich denke mal ich bin da.(Mit der Pandora)

MfG: Pascal
 
Ich war letztes Jahr da und fand es prima. Ob es dieses Jahr was wird, mal sehen. Und ob ich dieses Jahr bis dahin meine Pandora hab... auch mal sehen. :confused::
(Hatte dort letztes Jahr einen Blick auf das Touch Book werfen können, aber eine Pandora hab ich da nicht gesehen)
 
Kann mir jemand sagen was das ist und was da so läuft? Muss ja wohl irgendwo in der Nähe sein so Rhein Ruhr :D
 
Das ist eine kleine Opensource Messe.
Open-rheinruhr.de
Müsste die richtige adresse sein, sonnst einfach mal googlen.
Ich bin da, mit Pandora.
 
Oberhausen, das ist ja über Düsseldorf.., 334 km von uns aus, das heißt ich bräuchte mim Fiesta etwa 3 Stunden wenn ich im Schnitt 100 fahre.., hm, das wäre eine idee, im November wenn nicht mehr viel los ist.., oder ich fahre mit der Bahn das würde auch gehen, das ist etwa so weit wie nach Nürnberg, nur nicht in Richtung Bayern, (Franken) sondern in Richtung Oben ..,

Ich weiß nicht ob ich komme, aber wenn bringe ich natürlich die Pandora mit.., man erkennt mich daran das ich eine Pandora dabei habe, schwarze Baggypants trage und einen Kapuzzenpullover, lange Blonde Haare und eine Brille, außerdem spreche ich Saarländisch..
 
Mich erkennt man an für "uns" untypischer Kleidung.
Meist Hemden mit dunklen Jeans und einem gegeelten Seitenscheitel.
Bei dem schlechten Wetter im Winter vermutlich noch an einer nach Motorrad Jacke aussehenden Winterjacke in dunkelgrün.
Vielleicht auch an grau silberne Schuhen;)
 
matze erkennt man das er ca so aussieht ;):
DSC00230.JPG

(schließlich wurde er mal vorgestellt)
 
Das wird ein Abenteuer, oh leck, mit dem Fiesta 330 km nach Norden im November, vieleicht mache ich eine 2 Tagesaktion draus und kann vieleicht in Uckendorf bei der Cousine von meinem Vater pennen, da waren wir schon öfter zu Besuch...

Mal schauen, ichkomm vermutlich Sonntag zwischen 12 und 17 Uhr wenn ich nicht da übernachte

Aber bis dahin ist noch Zeit.. ^_^
 
Wir sollten vorher mal die Handynummern austauschen.
Hier gibt es auch ein günstiges B&B Hotel.
 
Hm mal schauen ob ich komme keine Ahnung, falls doch kann man mich an blauer Baggypant, Kapuzzenpullover und kurzen Haaren erkennen :D
 
Ich glaube bei der Aktion ist das Merkmal "Baggypants, Kapuzzenpulli" kein wirlich gutes, alleine die Pandora Fraktion dürfte so eine Hose tragen.., :confused:??
 
matzesu said:
Ich glaube bei der Aktion ist das Merkmal "Baggypants, Kapuzzenpulli" kein wirlich gutes, alleine die Pandora Fraktion dürfte so eine Hose tragen.., :confused:??

So lang die Pandora Fraktion auf der Messe nicht größer wird... aber eigentlich sollten wir uns auch an der Pandora erkennen^^
Infinity said:
Wir sollten vorher mal die Handynummern austauschen.
Hier gibt es auch ein günstiges B&B Hotel.

Kann man machen
 
Solang noch wer anders kommt werd ich wohl sicherlich kommen^^
 
Back
Top