Openpandora


Cloudand

Member
Joined
Jul 25, 2009
Messages
443
Heyho,

ich spiele seit längerem mit der Idee meine Pandora an einen anderen User weiterzugeben.

Alles wäre wie bei der Lieferung und der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen.

Also
Pandora
Netzteil
Offizielle Pandora Tasche
2x Akku
Original Lieferkarton

Bilder mache ich gerne auf Anfrage.

Wäre hätte den Interesse mir einmal per PN schreiben.
 
Re: Intel Core 2 Duo E6400 Rechner

<r>Wenn man diese rausnimmt/deaktiviert, dann schon. <E>;)</E><br/>
Scartausgang am PC? Irre!<br/>
Das habe ich noch nie gesehen.</r>
 
Re: Intel Core 2 Duo E6400 Rechner

<t>Ich als völliger Hardwareneuling hab da mal eine Frage.<br/>
<br/>
Ich hab genau dieselber Grafikkarte hier rumliegen. Ging das nichtmal das man, sofern genügend Steckplätze vorhanden sind einen PC auch mit 2 Grafikkarten betreiben kann? Bringt das irgendeine Leistungsverbesserung?<br/>
<br/>
Sind alle Arbeitsspeicherplätze belegt?</t>
 
Re: Intel Core 2 Duo E6400 Rechner

<t>Hallo,<br/>
<br/>
ja die Ram Bänke sind voll belegt und die Radeon HD 3850 ist leider nicht SLI Fähig.<br/>
<br/>
Gruß</t>
 
Re: Intel Core 2 Duo E6400 Rechner

<r>Achja falls der eine oder andere an bestimmten Einzelteilen interessiert wird, kann er mir gerne Preisvorschläge für die entsprechenden Teile machen.<br/>
<br/>
<E>:)</E></r>
 
Re: Intel Core 2 Duo E6400 Rechner

<t>50 euro runter ^^ macht mir doch nen angebot</t>
 
Re: Intel Core 2 Duo E6400 Rechner

<r><QUOTE author="buddha1337"><s>
buddha1337 said:
</s>Ich hab genau dieselber Grafikkarte hier rumliegen. Ging das nichtmal das man, sofern genügend Steckplätze vorhanden sind einen PC auch mit 2 Grafikkarten betreiben kann? Bringt das irgendeine Leistungsverbesserung?<e>
</e></QUOTE>

Nein.<br/>
Einzige Ausnahme: Du hast zwei gleichartige allerneuste Karten von NVIDIA oder AMD, die auch noch so einen Stecker zum Verbinden haben. Dazu kaufst du ein Kabel, das du darüber legst und installierst dir mindestens Windows Vista und aktuelle Treiber. Dann hast du in den meisten Spielen etwas Geschwindigkeitsgewinn (bei manchen aber auch Verluste)<br/>
<br/>
Was man aber mit 2 Grafikkarten machen kann (wenn man Linux hat) zwei X-Server drauf laufen haben, die auch zwei Monitore ansteuern als wären es zwei getrennte Rechner (ja man kann keine Fenster dazwischen hin- und herschieben)</r>
 
Cloudand said:
so pc ist weg openpandora ist leider dran :(
Da hättest du auch einen eigenen Thread für spendieren können. Wer oben anfängt zu lesen und nicht zufällig weiß was los ist, ist ab dem zweiten Post verwirrt.
 
Hab die p&|a heute bekommen :)
Alles ist schnell und unkompliziert abgelaufen !! Cloudand ist absolut vertrauenswürdig !!
Danke dafür :)
 
Back
Top