Pandora


phas0r

Still Fresh
Joined
Oct 19, 2008
Messages
39
Ich verkaufe: Pandora

Zustand: Nahezu wie neu. Hab sie nur wenig benutzt. Hat leichte Abnutzungserscheinungen. Aber wenn man sie in die Hosentasche steckt, ist das wohl nicht zu vermeiden.

Lieferumfang:
  • Pandora
  • Akku
  • Netzteil
  • Original Tasche
  • Quickstart Guide
  • GP2X Shop Rechnung

Bilder:

Weitere Informationen: Die Pandora ist eine der Ersten die es in Deutschland gibt. (Bestellnummer: 2319, Lieferdatum 28.05.2010)

Preisvorstellung: 330€ inkl. Versand (Verkauft!). Wer aus dem Saarland kommt, der kann sie ja auch abholen und besichtigen kommen.
 

Attachments

  • IMG_2662.jpg
    IMG_2662.jpg
    144.4 KB · Views: 2,240
  • IMG_2663.jpg
    IMG_2663.jpg
    140.8 KB · Views: 2,243
  • IMG_2666.jpg
    IMG_2666.jpg
    195.8 KB · Views: 2,239
DerJochen said:
Mal überlegt woran es liegen KÖNNTE? Preis vielleicht? So viel gehen sie nicht mal mehr bei Ebay weg. Nur so als kleiner Hinweis.

So als Info: Screeny is seine für 400 los geworden. Vor 4 Wochen!
 
Interesse ist gesunken, die letzten bei Ebay gingen für relativ wenig weg (etwas mehr als Preorder Preis). Naja gibt ja auch mittlerweile viele bessere Geräte und immer die selben Portierungen und Emus sind auch auf dauer verständlicher Weise langweilig und mehr kann die Pandora auch nicht.
 
Ich glaub, die letzten gingen bei Ebay fuer um die EUR 330,00 ueber die Theke.

Im uebrigen teile ich die Ansicht von DerJochen nicht. Fuer mich hat die Pandora einiges zu bieten und ersetzt mit Leichtigkeit jeden anderen Handheld, den ich jemals besessen habe bzw. jeden aktuellen Handheld. An aktuellen Spielen habe ich kein Interesse und ich moechte ein offenes System. Geschmaecker sind halt verschieden :)
 
Ich denke nicht, dass es an mangelndem Interesse liegt oder daran, dass sie nichts bietet (da lese ich ganz anderes Feedback ;))
Aber soweit ich das sehe, ist hier bis auf die Tasche nix dabei.
Screeny hatte noch ein wenig Zubehör dabei, wenn ich mich richtig erinnere.

Und man bekommt jetzt für 440 EUR eine neue Pandora mit den neuen Nubs, etc... ist nicht viel mehr.
 
DerJochen said:
Und man bekommt jetzt für 440 EUR eine neue Pandora mit den neuen Nubs, etc...

Selbst Schuld wer das bezahlt. :crazy:

Ist das dein Niveau dass du in einem anderen Thread mal so hervorgehoben hast? ;-)

Es gibt mobile Geräte die sind VIEL teurer, und was es für den Preis können muss oder nicht ist kann hier jeder als mündiger Bürger selber entscheiden. Es bleibt doch jedem selber überlassen was er mit seinem Geld macht oder nicht macht, aber sowas schlägt in die gleiche niveauvolle Kerbe wie das obligatorische Bashing gegen Apple/Android/OS_eurer_Wahl_hier_einfügen. Danke für die niveauvolle Unterhaltung! ^^
 
Ich bitte euch schon mal, eure Diskussion in einem anderen Thread fortzuführen, hier versucht jemand seine Pandora zu verkaufen, aber kann es nicht weil die Läute durch eine ellenlange Diskussion davon abgehalten werden..
Ansonnsten wäre immer noch die Möglichkeit, das ich oder ein anderer Mod die Diskussion abspaltet und in einen neuen Thread verlegt..

also

"Push""
 
Habe die Pandora gestern erhalten. Ich möchte mich beim Verkäufer nochmals
für den schnellen und reibungslosen Ablauf bedanken! ;)
 
Back
Top