faebi
Member
Ich verkaufe: Open Pandora vorbesteller Platz 3800-3900 (Stand Mai 2010, ich könnte also sogar weiter vorne sein. )
Zustand: Neu
Preisvorstellung: Startpreis 450Fr, überbieten erlaubt.
Weitere Informationen: Am liebsten würde ich die Pandora an einen Schweizer abgeben, das macht das ganze viel leichter. Ich könnte sie auch an einen vereinbarten Treffpunkt mitnehmen(Raum SG - ZH ). .Ansonsten werde ich einfach die Adresse ändern lassen. Geld im vorraus. Ansonsten muss ich die Pandora wohl an mich senden lassen und dann weiterversenden. Da käme noch Porto dazu.
Aber wie gesagt das mit dem Adresse ändern wäre das bequemste, dann müsste ich nachher nichts mehr machen.
Die pandora wurde via Craig bestellt. Hier noch ne Mail als Bestätigung.
Sonst noch was? ?? Einfach fragen.
Zustand: Neu
Preisvorstellung: Startpreis 450Fr, überbieten erlaubt.
Weitere Informationen: Am liebsten würde ich die Pandora an einen Schweizer abgeben, das macht das ganze viel leichter. Ich könnte sie auch an einen vereinbarten Treffpunkt mitnehmen(Raum SG - ZH ). .Ansonsten werde ich einfach die Adresse ändern lassen. Geld im vorraus. Ansonsten muss ich die Pandora wohl an mich senden lassen und dann weiterversenden. Da käme noch Porto dazu.
Aber wie gesagt das mit dem Adresse ändern wäre das bequemste, dann müsste ich nachher nichts mehr machen.
Die pandora wurde via Craig bestellt. Hier noch ne Mail als Bestätigung.
That's ok, we have received confirmation of your payment and your order is confirmed.
Your approximate queue position is 3800 - 3900.
Thanks
Jacquelyn
Sonst noch was? ?? Einfach fragen.