Open Pandora Testgerät für Fernsehbeitrag in Österreich


Fusion_Power said:
Ich hatte z.B. mal ein Gehäuse im Art Deco look entworfen

Zeigen, zeigen! Sowas will ich für die Pandora, aber ob ich dafür 900EUR fürs Fräsen ausgeben würde? ;)
 
Fusion_Power said:
Jochen3120 said:
Interessierte User müssten sich ihr persönliches Custom Gehäuse wohl selber schnitzen aber das soll ja auch spaß machen. :)
Dafür fehlen aber die CAD-Dateien.
Ich hoffe ED stellt die noch online.

Gruß, Jochen
Wozu, solange das PCB und der LCD irgend wie reinpassen, kann das gehäuse ja aussehen, wie der Bastler will. Die Original CAD Daten braucht man ja nur wenn man ein 1:1 Gehäuse machen möchte, aber das währ ja recht sinnfrei. :) Ich hatte z.B. mal ein Gehäuse im Art Deco look entworfen, da käme man mit den original CAD Daten nicht sonderlich weit.
Das sehe ich ein bisschen anders.
Die CAD-Dateien werden auf jeden Fall benötigt, egal was man machen will.
Den CADs entnimmt man z.B. die genauen Plätze für Schrauben für das Mainboard, das Tastenlayout(ja ich meine damit die "Löcher"), oder wie das Display eingebaut werden muss.

OFF: Wenn man jemand mit den Daten ne Explosionszeichnung(ich glaub heißt so) mit Mainboard und allem von der p&|a machen kann wäre das super, sowas würde ich mir gerne als Poster aufhängen(was ich lieber mit dem Schaltplan machen würde der aber leider nicht offen ist).

Gruß, Jochen
 
grond said:
Fusion_Power said:
Ich hatte z.B. mal ein Gehäuse im Art Deco look entworfen

Zeigen, zeigen! Sowas will ich für die Pandora, aber ob ich dafür 900EUR fürs Fräsen ausgeben würde? ;)

Wie währs mit: "Suchen, suchen!" ;)
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=5036&hilit=art+deco&start=0

wow, schon über ein Jahr alt, wie die Zeit vergeht...und wir warten immer noch voller Hoffnung auf das Gerät, wenn mir das jemand vor nem Jahr erzählt hätte, dann hätt ich ihn ausgelacht. :D
 
Fusion_Power said:
Wie währs mit: "Suchen, suchen!" ;)

Hehe...

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=5036&hilit=art+deco&start=0

Gefällt mir sehr gut! Warum bringt niemand so was auf den Markt? Immer nur dieses kühle sachliche moderne Design... gähn!
 
grond said:
Gefällt mir sehr gut! Warum bringt niemand so was auf den Markt? Immer nur dieses kühle sachliche moderne Design... gähn!
Unser ED würde sicher sagen: "Wir könnten die Pandora so aussehen lassen, aber dann währe sie doppelt so teuer..." ;)
 
Fusion_Power said:
Unser ED würde sicher sagen: "Wir könnten die Pandora so aussehen lassen, aber dann währe sie doppelt so teuer..." ;)

Und wenn ich dann sagen würde, dass ich das ausgeben würde? :)

Ja, ich weiß, würden nicht alle tun (schluchz)
 
Fusion_Power said:
grond said:
Gefällt mir sehr gut! Warum bringt niemand so was auf den Markt? Immer nur dieses kühle sachliche moderne Design... gähn!
Unser ED würde sicher sagen: "Wir könnten die Pandora so aussehen lassen, aber dann währe sie doppelt so teuer..." ;)

Viel schlimmer: Er würde sagen: "Das verzögert die Auslieferung um unbestimmte Zeit" :wink:
 
EvilDragon said:
Es wird mehrere Gehäuse geben, ja, aber nicht allzuviel - bei ca. 900 USD pro Gehäuse wohl auch verständlich ;)

also ich arbeite "noch" bei den index werken, wir stellen ja auch cnc dreh(und fräs)zentren her. klar kann das mal sein das ein teil nach hät´rten und schleifen und und und an die paar hundert euro kostet....

wie kommts aber das son plastikgeraffel das man ja eigendlich nur paar mal umdrehen muss bis es fertig ist 900$ kostet?
 
Back
Top