Future
Member
zLouD said:Die müssen dann wohl niedrig sein, also für das Privileg ein Gerät vor allen anderen zu bekommen kann man dann auch was machen, mehr als unvorbereitete Videos bei schlechtem Licht zu drehen.Future said:(...)
und für meine bedürfnisse hat screeny mehr als genug getan.
Hier wird die Leistung ein wenig hoch geschaukelt imho und was hat das mit Zeit zutun? *haha*
Wusstest du dass EvilDragon NEBEN allem anderem dass er so macht auch noch ne Menge Videos gemacht hat?
Weitaus mehr als Screeny, und der hat weitaus weniger zutun als EvilDragon da bin ich mir sicher.
Also wenn es um Screeny geht - man hätte sich mehr Mühe geben können bei den Videos und weitaus mehr davon machen können, gerade jetzt wird es doch wieder interessant.
Mich würde interessieren wie gut oder nicht gut SMPlayer auf der Pandora läuft, allerdings kann ich von Screeny nicht erwarten dass er darüber berichtet, denn er hat ja kein Gerät mehr.
Also wenn man EvilDragon und Screeny nebeneinander stellt dann hat Screeny "weniger als genug" getan für das Privileg dass ihm ein Gerät vor allen anderen gestattet wurde.
.. but that's just me.
klar hat ED mehr Videos gemacht als Screeny. Aber ED ist schließlich auch einer der Entwickler der Pandora. Er kann damit mal eine Menge Geld verdienen, Screeny nicht.
Und ja, vieleicht sind Screenys Videos nicht die besten, und er hat auch nicht so viele Videos gedreht, aber ich finde man sollte auch seine Arbeit würdigen.
Er hat uns alle immer up to date gehalten, jede kleine Neuigkeit sofort gepostet und für dieses Engagement, was er damals an den Tag gelegt hat, hat er meiner Meinung nach eine p&|a vor allen anderen verdient. Ok, ich tu mich vieleicht etwas leichter, weil ich meine schon seit 3 Monaten oder so habe, und für euch ist das wahrscheinlich schwerer zu verstehen, da ihr noch, wer weiß wie lange, warten müsst. Aber ich möchte nicht wissen, ob du, wenn du eine Pandora vor allen anderen bekommen hättest, jeden Tag News gepostet und Videos gedreht hättest, nur damit du diesem Privileg "würdig" bist..
Ich hätte es nicht getan, deshalb wollte ich auch gar nicht erst eine Pandora vor den anderen (bin ja auch eine zeitlang aktiv bei Pandorasource gewesen).