Open Hard- and Software Workshop 2011


Johnson r. said:
Hmm, ich schlag Flensburg vor ;). Oder Hamburg :p. schade das es in München ist, wäre gern gekommen aber nur dafür sind 900km zu viel
Man kann auch mit dem Schlaf- bzw. Liegewagen (City Night Line) über Nacht komfortabel von Hamburg nach München (Pyxis, CNL 1287/1286) reisen (und zurück ;) ).


-----

An und für sich kann ich auch Interesse anmelden, insbesondere da ich mich für den GTA04 interessiere ( http://lists.goldelico.com/pipermail/open-hard-software-event/2011-June/000184.html ). Jedoch komme ich ebenfalls aus dem Norden, von daher kann ich mich bisher nicht entschließen. In die Umfrage möchte ich mich daher (noch?) nicht eintragen, jedoch wäre für mich ein Termin ab Oktober am passendsten.
 
Christoph.K said:
Johnson r. said:
Hmm, ich schlag Flensburg vor ;). Oder Hamburg :p. schade das es in München ist, wäre gern gekommen aber nur dafür sind 900km zu viel
Man kann auch mit dem Schlaf- bzw. Liegewagen (City Night Line) über Nacht komfortabel von Hamburg nach München (Pyxis, CNL 1287/1286) reisen (und zurück ;) ).

Nur wirklich Schlafen kann man in einem Schlafabteil. Und das dürfte so teuer sein, das man sich die Strecke mit dem Taxi fahren lassen kann.
 
Ich bin schüler ;), und ständig knapp bei kasse, jetzt erstrecht da ich pandi bestelle :D
 
Fennias Maxim said:
Nur wirklich Schlafen kann man in einem Schlafabteil. Und das dürfte so teuer sein, das man sich die Strecke mit dem Taxi fahren lassen kann.
Ganz so viel kostet es nun auch nicht: Preisübersicht City-Night-Line.

Das ändert natürlich auch nichts daran, dass München prinzipiell nicht besonders zentral gelegen ist.
 
Hallo,

der Veranstaltungszeit und -ort steht nun genau fest, auch wenn einige sicher wieder sagen warum München.

Hier noch einmal die Antwort:
Nikolaus und ich wohnen in München und auch nur dort kennen wir Leute die Leute kenne, die uns ein paar Räume zur Verfügung stellen können, auch in allen anderen Punkten fällt die Planung für uns Vorort leichter. Es fragt ja auch keiner warum die CBIT in Hannover ist (ist auch nicht gerade in der Mitte von Deutschland). Gerne könnte ihr natürlich einen eigenes Workshop-Event wo anders planen und durchführen (bin da auch gerne behilflich). Ich freue mich natürlich über jeden der zum OHSW kommt!!!

Aber nun zu etwas anderen:
Möchte jemand von euch sein Projekt (Software oder Hardware) zum OHSW vorstellen oder mag jemand von euch einen kleinen Workshop halten (z.B. Einführung in QT)?

Dann schreibt mir einfach per PM oder geht auf ohsw.de.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag!!!

Beste Grüße
Rene
 
relei said:
... Hannover ... (ist auch nicht gerade in der Mitte von Deutschland) ...
Aber schon etwas näher bei den verschiedenen Mittelpunkten von Deutschland als München. ;)
Aber Spass beiseite, zweifelsohne ist es deutlich einfacher so ein Event in der näheren Umgebung des eigenen Wohnortes zu organisieren und eine kostenlose Location ist ein deutlicher Vorteil für alle Teilnehmer!
 
Hi,

es ist ja bald soweit und deshalb möchte ich noch einmal fragen ob jemand sein Pandora-Projekt vorstellen möchte, bis jetzt haben wir leider noch nichts über die Pandora oder jemand einen kleinen Vortrag über ein Pandora-Thema halten möchte.

Natürlich sind auch alle anderen Themen zu Openhardware und Opensoftware gerne gesehen.

Schönen Gruß
Rene

-- Mo Dez 05, 2011 11:11 --

Hier gibt es den Vortrag von ED:

http://www.ustream.tv/recorded/18924937

Viel Spaß
Rene
 
:rotfl: Ja genau das wollt ich auch schon fragen :rotfl:

Ich hör da nix ausser Rauschen,war wohl ne versteckte Webcam
 
IngoReis said:
:rotfl: Ja genau das wollt ich auch schon fragen :rotfl:

Ich hör da nix ausser Rauschen,war wohl ne versteckte Webcam
Rauschen habe ich nicht, aber auch keinen Ton. Die Werbung kommt dagegen mit Ton...
Und andere Vorträge auch.

Ich fürchte das Mikro war bei der Aufzeichnung ausgefallen.
 
Back
Top