Julius
Well-Known Member
http://www.play-asia.com/paOS-13-37-c56be8416441b7b24c8c842cb904698b-71-d1-70-14wk.html
auch bald bei dir ed?
auch bald bei dir ed?
EvilDragon said:Hm, eigentlich wollte ich das offizielle Netzteil nicht anbieten, sondern selber ein funktionierendes suchen und anbieten... denn ein Netzteil für 20 Euro???
Und den Wriststrap: Will den wirklich wer haben?
Dann kann ich ihn schon anfordern.
Problem ist halt immer: Muss ja was auf Lager haben, also müssten auch wirklich genug Leute dran Interesse haben, denn wenn ich auf den ganzen Sachen sitzen bleibe, ist das doof...
EvilDragon said:Problem ist halt immer: Muss ja was auf Lager haben, also müssten auch wirklich genug Leute dran Interesse haben, denn wenn ich auf den ganzen Sachen sitzen bleibe, ist das doof...
Die Stecker sehen aus wie die, die bei dem hier dabei waren (1600-mA-Pocket-Schaltnetzteil mit Weitbereichseingang, Artikel-Nr.: 68-461-64). Da möchte ich nur sagen, die Stecker sind allesamt zu groß. Darum würd ich mir jetzt nur noch eins bestellen was jemand getestet hat, damit ich sicher sein kann.esbit said:Netzteil bis 10€ wäre sicher noch i.o.
Beispiel: www.elv.de
Pocket-Netzteil MW S1298
Artikel-Nr.: 68-638-58
MentalFS said:Das offizielle Netzteil bei ED hätte den Vorteil, dass man damit nicht nur ED sondern auch GPH finanziell unterstützen würde (oder?). Für mich eine gute Sache.