Offizielles Netzteil bei Playasia für 20 Euro

Hmm, da gibts auch nen Wriststring. :D

Aber ich denke mal sobald es die offiziell gibt wird man das ganze auch bei ED bekommen. Wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn man vor der Auslieferung vielleicht noch etwas hinzufügen könnte.

Nen Serial Kabel Bausatz vielleicht ^^

Hm, eigentlich wollte ich das offizielle Netzteil nicht anbieten, sondern selber ein funktionierendes suchen und anbieten... denn ein Netzteil für 20 Euro???

Und den Wriststrap: Will den wirklich wer haben?
Dann kann ich ihn schon anfordern.

Problem ist halt immer: Muss ja was auf Lager haben, also müssten auch wirklich genug Leute dran Interesse haben, denn wenn ich auf den ganzen Sachen sitzen bleibe, ist das doof...

EvilDragon said:
Hm, eigentlich wollte ich das offizielle Netzteil nicht anbieten, sondern selber ein funktionierendes suchen und anbieten... denn ein Netzteil für 20 Euro???

Und den Wriststrap: Will den wirklich wer haben?
Dann kann ich ihn schon anfordern.

Problem ist halt immer: Muss ja was auf Lager haben, also müssten auch wirklich genug Leute dran Interesse haben, denn wenn ich auf den ganzen Sachen sitzen bleibe, ist das doof...

Wichtig ist mir ein netzteil mit abgewinkelten stecker.

MfG
IceOnly

Hmm, hab mir damals für meinen GP32 für, ich glaub, höchstens 10€ ein netzteil mit umschaltbarem Volt und Steckern gekauft, einer der passt auch innen gp32 und mit den richtigen volt funktionierts wunderbar (bei falscher voltschaltung schrottet man übrigens nur sein netzteil, eigene erfahrung :P )
würde nicht einsehen warum ich mir für 20€ ein "offizielles" kaufen sollte, vor allem da ich meins auch noch umschalten kann für viele andere geräte...

EvilDragon said:

Jaja... ich kenn das aus meiner Zeit als Hardwarefrickel...
da legt man sich des Zeug hin und dann will es doch keiner.
Nen Monat später ist der Einkaufspreis dann um 50% gefallen :twisted:

Netzteil bis 10€ wäre sicher noch i.o.
Beispiel: www.elv.de
Pocket-Netzteil MW S1298
Artikel-Nr.: 68-638-58

Ich hatte übrigends so ein 'Nettes' Erlebnis beim Fotoladen um die Ecke... jetzt hab ich hier nen Gutschein, weil die Beratung bescheiden war, das Zeug (Ladeteil+Akkus) nicht die Funktionen aufwies, die ich haben wollte, und der tolle Laden dann das Geld nicht zurück erstatten wollte... :x

Also immer schön fragen, ob man des Zeuch zurückgeben kann (Gelderstattung). Die treiben es noch so weit, dass alle im Inet kaufen und dann alle lokalen Händler zumachen...

Vielleicht sollte ich mir den Wriststrap umhängen :lol:

esbit said:
Netzteil bis 10€ wäre sicher noch i.o.
Beispiel: www.elv.de
Pocket-Netzteil MW S1298
Artikel-Nr.: 68-638-58
Die Stecker sehen aus wie die, die bei dem hier dabei waren (1600-mA-Pocket-Schaltnetzteil mit Weitbereichseingang, Artikel-Nr.: 68-461-64). Da möchte ich nur sagen, die Stecker sind allesamt zu groß. Darum würd ich mir jetzt nur noch eins bestellen was jemand getestet hat, damit ich sicher sein kann.

Das offizielle Netzteil bei ED hätte den Vorteil, dass man damit nicht nur ED sondern auch GPH finanziell unterstützen würde (oder?). Für mich eine gute Sache.

MentalFS said:
Das offizielle Netzteil bei ED hätte den Vorteil, dass man damit nicht nur ED sondern auch GPH finanziell unterstützen würde (oder?). Für mich eine gute Sache.

Finde ich auch. Aber das 'originale' muß er sicher nicht anbieten (war ja auch nur ein Quellentipp für Mr. Ed ;).
Solange wir hier in der Gamma-Phase sind, sollte eigentlich schon vom Hersteller (GPH) eins dabei liegen (lurgen wir mal, wie viele Updates es gibt)... somit unterstützen wir GPH ja schon... :roll:

Back