Locke Still Fresh Joined Apr 1, 2004 Messages 18 Dec 29, 2005 #1 Akkus sind voll. Als Firmware habe ich die 1.0.1 drauf, weil da das USB-Kabel mit Mac geht. Hat irgendjemand eine Idee? Das selbe passiert auch mit Ur-Quan Masters (Content habe ich richtig installiert). Scheint so als ob irgendwelche libs fehlen.
Akkus sind voll. Als Firmware habe ich die 1.0.1 drauf, weil da das USB-Kabel mit Mac geht. Hat irgendjemand eine Idee? Das selbe passiert auch mit Ur-Quan Masters (Content habe ich richtig installiert). Scheint so als ob irgendwelche libs fehlen.
barraga Member Joined Nov 17, 2005 Messages 179 Location NRW LOCATION NRW Dec 29, 2005 #2 richtig: die gp2x_lib unter downloads... ps Narcissu ist zwar depri - finde ich aber echt super - lese ich z.Zt. die letzten 3 Tage vorm schlafengehen ^_^
richtig: die gp2x_lib unter downloads... ps Narcissu ist zwar depri - finde ich aber echt super - lese ich z.Zt. die letzten 3 Tage vorm schlafengehen ^_^
Locke Still Fresh Joined Apr 1, 2004 Messages 18 Dec 29, 2005 #3 Hab ich eben gemacht, danke, geht EDIT: Ur-Quan masters freezt aber immer noch - es knackt einmal kurz im Lautsprecher, das war's dann.
Hab ich eben gemacht, danke, geht EDIT: Ur-Quan masters freezt aber immer noch - es knackt einmal kurz im Lautsprecher, das war's dann.