NUR MONTAG: SEGA Games für 5 € NUR BEI SATURN !


DavidDC

Still Fresh
Joined
Aug 22, 2005
Messages
80
Location
KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA
LOCATION
KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA
Für alle die keine Werbung gucken (wie ich ;) )hier ein wichtiger Hinweis:


SEGA ist GEIL: SEGA und SATURN Präsentieren Euch GEILE Games zu GEILEN Preisen!
http://www.saturn.de/files/special_upload/ek2005/index.cfm?fa=atari


In diesem Sinne: GEIZ und SEGA sind GEIL!


Ich hoffe die korrigieren den Fehler dort noch Spam :D


Hier mal eine Liste:

Headhunter Redemption (PS2, Xbox) Wer Metal Gear & Splinter Cell hat und was neues sucht: KAUFEN

OutRun 2 (Xbox) 200 % Arcade Racing. KAUFEN

SpikeOut: Battlestreet (Xbox) Daran scheiden sich die Geister! Ich finds genial. LIVE ein Knaller!

ESPN 2K5 NHL, NBA, NFL (Xbox, PS2) KAUFEN - Dagegen sind die EA Games Dreck!

Sega Superstars (PS2) Eye Toy Fans KAUFEN

Virtua Fighter 4 Evolution (PS2) Bestes 3D Beat em Up! KAUFEN

Sonic Adventure DX (NGC, PC) KAUFEN!

Sonic Mega Collection (NGC) Nostalgiker sollten zu schlagen!

Spy Fiction (PS2) Kein Muss aber für Action Fans interessant

Seven Samurai (PS2) Mittelmaß

Otogi 2 (Xbox) Unbedingt KAUFEN

Kinder des Nils - Immortal Cities (PC) Gutes Strategie Game

Fußball Manager (PC, MAC) Simulation pur, ohne grafischen Schnick schnack - KAUFEN

Eishockey Manager (PC, MAC) Siehe oben - KAUFEN

Worms Forts - unter Belagerung (PS2, Xbox, PC) Der sprung in die dritte Dimension ist sehr gut gelungen!

Worms 3D (PS2, Xbox, PC) Lieber den hier drüber ;)

Altered Beast (PS2) Na ja

Astro Boy (PS2) Liegenlassen

Blood will tell (PS2) Samurai Fanatiker

Samurai Jack (NGC, PS2) Nur für Jump 'n' Run Fans

Puyo Pop Fever ? (NGC, PS2, Xbox) Macht süchtig!


Kann sein das ich welche vergessen habe...


Alle Angaben sind ohne Gewähr!
 
:x

<t>Das war ja wohl voll der Reinfall!<br/>
<br/>
IceOnly und ich waren in zwei Elektro-Apotheken (Saturn), und in beiden Märkten gab es nur ein PC-Spiel (Worms) und Outrun 2 für die Xbox. Und es sah auch nicht so aus, als wenn die einfach nur vergriffen waren. Es gab einfach nicht mehr Spiele... <_<<br/>
<br/>
Habt ihr Spiele bekommen? Ich frage mich wo die die ganzen Spiele verkauft haben.<br/>
<br/>
Mfg<br/>
Dittboy</t>
 
Re: :x

<r><QUOTE author="Dittboy"><s>
Dittboy said:
</s>Das war ja wohl voll der Reinfall!<br/>
<br/>
IceOnly und ich waren in zwei Elektro-Apotheken (Saturn), und in beiden Märkten gab es nur ein PC-Spiel (Worms) und Outrun 2 für die Xbox. Und es sah auch nicht so aus, als wenn die einfach nur vergriffen waren. Es gab einfach nicht mehr Spiele... <_<<br/>
<br/>
Habt ihr Spiele bekommen? Ich frage mich wo die die ganzen Spiele verkauft haben.<br/>
<br/>
Mfg<br/>
Dittboy<e>
</e></QUOTE>
Kann ich nur zustimmen. Ich versteh nicht wie man für etwas werben kann und dann nichts da. Hoffentlich vertreibt diese Apotheke niemals den GP2x.<br/>
<br/>
MfG<br/>
IceOnly</r>
 
Na, dann spar ich mir gleich die Mühe, da vorbeizuschauen.

Soll ich mich beim Gründer beschweren? Den kenne ich nämlich zufällig... ;)
 
Naja, er hat damit nicht mehr wirklich was zu tun, aber ich hau ihn mal an, wenn ich ihn das nächste mal sehe ;)
 
Arg, Mist, habs verpasst, dabei hätt ich mir so gern die zwei Sonic Games und Puyopop Fever gekauft :(
 
Also meine Kumpels und ich haben gut abgeräumt!

OutRun
Otogi
SONIC Heroes und Adventure DX
HeadHunter
Worms Forts
Immortal Cities

Bin zufrieden :D


Ihr dürft Euch aber auch bei den eBy Händlern bedanken, die haben nämlich als die gemerkt haben, dass sie nicht mal eben mit je 50 Outrun und Otogi durch die Kassen kommen die Sippschaft per Handy gerufen sodass jeder mit 2 Titeln durch ging...

"Ich hasse diese RATTEN, irgentwann wird ein großer Regen kommen und den ganzen Dreck von den Straßen spülen!" R.DeNiro
 
grml... verdammte ebay heinis..... nur abstauber. Hoffentlich wird der dreck direckt in die hölle gefegt !
 
Seraptin said:
grml... verdammte ebay heinis..... nur abstauber. Hoffentlich wird der dreck direckt in die hölle gefegt !


Erstens das und zweitens: Guck mal bei eBay die werden schön auf die Fresse fliegen (hoffe ich doch), denn da sind ein paar tausend Angebote :D
 
Naja, die schlauen Händler warten ein halbes Jahr, dann bekommen sie vielleicht 10 Euro für...
 
Wie findet ihr nur diese alten Topics?..lol.
Ich finds auch amüsannt wenn so altes manchmal wieder vorgeholt wird :)
 
Scheisse ingo, du sollst die Bots löschen und dich nicht mit ihnen unterhalten.
 
Elw3 said:
Scheisse ingo, du sollst die Bots löschen und dich nicht mit ihnen unterhalten.
Der "Bot" Alex15 unterhielt sich schon mit mir.
Ich gehe nicht davon aus dasser ein Bot ist aber seine wechselnden Links wundern mich schon.

Werde diese wechselnden Links heute Abend löschen von ihm.
 
Bitte?
Ich verweise mal auf den post wo er kuru zitiert. (im "kein youtube" thread)
"kuru hat geschrieben: ↑Fr Apr 04, 2014 10:47
ALs Alternative finde ich da ekianjos youtube downloader super. Mehrere Instanzen starten, paar Videos auf einmal runterladen und dann alle in Ruhe anschauen. Aber ja, im Browser wär's schon angenehmer, ohne [https://best-ghostwriter.com/blog/richtig-zitieren-umgang-mit-zitaten] Herumkopiererei.'
Wo das Zitat verändert wurde um den link einzufügen. Das ist so offensichtlich Scam.
Ich hoffe einfach mal darauf das das ein Bot ist, für einen Menschen wäre das schon ein wirklich armseliger Zeitvertreib.
 
Back
Top