XBOX mit XECUTER 2 XBMC 3.5.1 u. allen Emulatoren! Tausch?


Sisterhood

Still Fresh
Joined
Sep 25, 2015
Messages
7
Hallo, habe hier eine OPTISCH u. TECHNISCH ( SUPER ZUSTAND ) XBOX KLassik ( schwarz ) mit 1*Controller + allen Kabeln!

Auf der Box befindet sich auf WUNSCH das neuste EVO-X od. UNLEASH X mit allen Emulatoren u. dem neusten u. letzten XBMX 3.5.1xx

Habe auch noch Festplatten (IDE ) zum Ausbau auf 80GB/!120GB/160GB

Ich würde auch komplette Coinop`s VErsion 7 Gold oder Visionary 3vs4 dazu geben können! Damit habt Ihr alle Konsolen u. Arcade Umsetzungen die zu 100% laufen auf dem System.

Die NEUSTE Errungenschaft ist das es sogar ein PIER SOLAR Emu. mit CD SOUND ONBOARD am STart ist!

Die Box inkl. Porto = 59€

Die FEstplatten auf Anfrage dazu!

Tauschen würde ich nur gegen eine Sega Dreamcast / MAK Supergun / PCENGINE / einen Amiga1200 od. PS4 Spiele ( wie FIFA 16 auch Download Code ) - Battlefiield Hardlines - PS4 Camera

-- Di Sep 29, 2015 20:30 --

Das solltet Ihr Euch anschauen...das lässt keine Wünsche ÜBRIG u. macht die XBOX zum Tempel für alle EMUJUNKIES!
[youtube]oUADuldf2wQ[/youtube]
 
Re: XBOX mit XECUTER 2 XBMC 3.5.1 u. allen Emulatoren! Tausc

<t>Mhm..mich nie mit xbox beschäftigt. Habe aber schon mal gehört,dass das eine gute Emulatorstation sein soll.<br/>
<br/>
Mit allem drum und dran...wie teuer bitte?<br/>
Melde Interesse an.<br/>
Könnte Gerät abgeholt werden?<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Lutz</t>
 
Re: XBOX mit XECUTER 2 XBMC 3.5.1 u. allen Emulatoren! Tausc

<r><QUOTE author="Lutz"><s>
Lutz said:
</s>Mhm..mich nie mit xbox beschäftigt. Habe aber schon mal gehört,dass das eine gute Emulatorstation sein soll.<br/>
<br/>
Mit allem drum und dran...wie teuer bitte?<br/>
Melde Interesse an.<br/>
Könnte Gerät abgeholt werden?<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Lutz<e>
</e></QUOTE>

HAst eine PM</r>
 
Re: XBOX mit XECUTER 2 XBMC 3.5.1 u. allen Emulatoren! Tausc

<t>So mal ein UPDATE! Eine BOX is weg auffem Weg in den Pott. HAbe noch folgendes am Start!<br/>
<br/>
- XBOX schwarz mit Xcecuter 2 u. neusten EMUS ( ohne ROMS ) u. neusten XBMC ( Netflix - allgemeine Streamingdienste werden unterstützt ) + 1 Controller u. allem an Kabelagen! = 58€ inkl. VErsand!<br/>
<br/>
- Xbox Crystal ( die Transparente ) mit XCECUTER 2 u. einer 120 GB FEstplatte! Habe aber noch kein EVO drauf gemacht und weiss nicht ob Sie 100% läuft! = 50E inkl. VErsand ( das GEhäuse hat schon einen Wert von 40€<br/>
<br/>
- Dann habe ich noch 3* IDE FEstplatten für die XBOX mit 80GB und 160GB = Beide inkl. VErsand nen 20iger!<br/>
<br/>
Tausche auch gerne! Einfach alles anbieten!</t>
 
Back
Top