nu isser da...


beeti

Still Fresh
Joined
Dec 7, 2007
Messages
39
Hallo liebe Gemeinde,
ich lese seid geraumer Zeit hier mit und hab mich nicht zuletzt wg. diesem nettem Forum entschieden mir einen 200er zu zulegen. Heut kam er an.
Was soll ich sagen? Erwartungen mehr als erfüllt. Super vielen Dank an ED, dass es noch vor Weihnachten ankam! Mega Dank!

Als erstes mal MAME geladen und das meiste klappt auf Anhieb. Asteroid zum mitnehmen (sozusagen to-go :lol: ) was will ich mehr? NIX.

Ich fürchte ich werde euch mit vielen Fragen nerven und verspreche hoch und heilig die Such-Funktion zu benutzen.

Ich wünsche allen hier ein frohes Fest, ein gesundes neues Jahr, grandiose High Scores und funktionierende SDl Threads...

Freudig
Peter
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der besten Community der Welt und noch viel Spaß mit dem kleinen weißen :wink:

Gruß Ahab
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum!

Ich hab mir erstmal andLinux http://www.andlinux.org/ gezogen und das Ding geht!?
Hat hier jemand schon mal damit eine tool-chain hinbekommen?

Um ehrlich zu sein hab ich mir den F200 als "brücke" zum Craiginator, äh Keksdose ... Pandora gegönnt. Wenn das/die/den Pandora im Markt ist hat meine Frau bereits Ansprüche auf den kleinen "Weißen" angemeldet (*hüstel*)

Als denn
frohes forschen

Peter
 
Back
Top