scorpio16v
Member
Ich hab hier noch mein Nokia N900 herumliegen. Leider hab ich nie die Zeit gefunden mich weiter mit dem Gerät auseinander zu setzen. Es sollte eigentlich parallel zur Pandora als Opensource Game Konsole dienen.
Wurde nur mit Schutzfolie benutzt. Für die Fotos und zum Verkauf wurde die Folie abgezogen.
Technische Daten:
- 1GHz ARM Cortex A8
- 32 GB
- 3.5" WVGA Screen (resistiv)
- Maemo 5 Linux OS
- TV-Out
- Radio Transmitter
- IR Schnittstelle
- Bluetooth
- WLan
usw. usw.
Wie man auf den verlinkten Fotos sehen kann, ist das Gerät technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand. Deswegen bitte keine Diskussionen darüber, daß es bei Ebay Geräte für 80 Euro gibt. Die sind meist sehr ramponiert.
Mitgeliefert wird:
- Nokia N900
- Akku
- Ladegerät
- USB Kabel
- 12V Ladeadapter
- TV-Out Kabel
- Headset inkl. Silikon Ersatzstopfen
- Adapter für ältere Nokia Ladegeräte
- Bedienungsanleitung
- Originalkarton
Rechnung ist keine mehr vorhanden. Garantie sollte auch mittlerweile abgelaufen sein.
Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/fismh9x8brh0vsd/Vppxeyb7I4
[youtube]YINM5QAj_NA[/youtube]
Preis ist 130 Euro inkl. Versand als DHL Paket und inkl. Paypal Gebühren innerhalb Deutschlands.
Abholung, Besichtigung ist nicht möglich. Artikelstandort ist D.
Wurde nur mit Schutzfolie benutzt. Für die Fotos und zum Verkauf wurde die Folie abgezogen.
Technische Daten:
- 1GHz ARM Cortex A8
- 32 GB
- 3.5" WVGA Screen (resistiv)
- Maemo 5 Linux OS
- TV-Out
- Radio Transmitter
- IR Schnittstelle
- Bluetooth
- WLan
usw. usw.
Wie man auf den verlinkten Fotos sehen kann, ist das Gerät technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand. Deswegen bitte keine Diskussionen darüber, daß es bei Ebay Geräte für 80 Euro gibt. Die sind meist sehr ramponiert.
Mitgeliefert wird:
- Nokia N900
- Akku
- Ladegerät
- USB Kabel
- 12V Ladeadapter
- TV-Out Kabel
- Headset inkl. Silikon Ersatzstopfen
- Adapter für ältere Nokia Ladegeräte
- Bedienungsanleitung
- Originalkarton
Rechnung ist keine mehr vorhanden. Garantie sollte auch mittlerweile abgelaufen sein.
Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/fismh9x8brh0vsd/Vppxeyb7I4
[youtube]YINM5QAj_NA[/youtube]
Preis ist 130 Euro inkl. Versand als DHL Paket und inkl. Paypal Gebühren innerhalb Deutschlands.
Abholung, Besichtigung ist nicht möglich. Artikelstandort ist D.