Noiz2sa für den GP2x


Sonic-NKT

Well-Known Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
hc232 hat den abstrakten Shooter welcher schon einen GP32 und Dreamcast Port hat auf den Gp2x portiert, genauer ist es ein Port von Chui's Dreamcast Port.

noiz2sa.gif


Runterladen könnt ihr den Shooter im File Archive.

Der Orginal Post von hc232 findet ihr im GP32x.com Forum hier.
 
komisch, habs grad vor ner sekunde getestet und es läuft ohne probleme.
also ich hab den noiz2sa ordner aus der zip einfach ins root verzeichnis kopiert und dann die gpe gestartet.

Läuft, nebenbei gesagt, perfekt und ist echt ein cooles game für zwischendurch!
 
Mr. Anderson said:
hab alles im ordner noiz... wenn ichs aber dann über games starte flackert das bild kurz und springt dann zurück zum Hauptmenü :twisted:

nand_unlock ausführen
 
bei mir läufst auch gut ... und was soll ich sagen PERFEKT !!! NOIZ2SA auf dem GP2X !!!! SOGAR MIT Sound !!!!!! ich habs am PC geliebt , ich habs auf der Dreamcast geliebt und jetzt lieb ich es auf dem 2X !!!!!!
 
Das hab ich schon mal wo gelesen, das Game hier ist nicht das einzige prog, das aus unerfindlichen Gründen aufs "böse" NAND muss. ^^

Wenn so viele Programme tatsächlich im NAND rumfuhrwerken, wunderts mich kaum noch, das man den so schnell zerballern kann ohne es zu wollen.
Zum Glück gibts ja nun das "NAND-Vorhängeschloss" *lob* :)

P.S.: Das Game sieht echt lustig aus. Muss ich mal austesten. Hab keinen GP aber ne Dreamcast. 8)
 
kann mir einer erklären was das für highscores bei den einzelnen levels sind? kann man die auch irgendwie auf 0 setzen?
 
Ehm mal ne Frage!

Hab den fspatch aufgespielt, sprich die install ausgeführt. Bildschirm wurde schwarz und ich kam wieder zurück in das menue!

So nun habe ich das Spiel mal gestartet, aber es ging gleich von Anfang an, ohne den NAND zu unlocken.

Hat der patch sich nicht bei mir installiert?
 
Duck_King said:
Mr. Anderson said:
hab alles im ordner noiz... wenn ichs aber dann über games starte flackert das bild kurz und springt dann zurück zum Hauptmenü :twisted:

nand_unlock ausführen

kann nicht sein, ich hab den locker bislang nicht draufgemacht, oder ist der Nand ab werk gesperrt? (kann eigentlich nicht sein, weil skins ja problemlos rüberkopiert wurden genauso wie die SDL..)

Naja egal, ich probier noch etwas rum...
 
Back
Top