god_at_hell Certified Guru Staff member Joined Jan 5, 2004 Messages 1,311 Age 41 Location Aachen - Germany Website Visit site Mar 12, 2006 #1 hc232 hat Crimson Fields für den GP2X portiert. Bei dem Spiel handelt es sich um ein rundenbasierendes Hexagon-Strategiespiel ala Battle Isle oder Panzer General. Mehr Infos fidet ihr hier. Downladen könnt ihr das Spiel wie immer im Archiv.
hc232 hat Crimson Fields für den GP2X portiert. Bei dem Spiel handelt es sich um ein rundenbasierendes Hexagon-Strategiespiel ala Battle Isle oder Panzer General. Mehr Infos fidet ihr hier. Downladen könnt ihr das Spiel wie immer im Archiv.
robb Well-Known Member Joined Sep 15, 2005 Messages 1,485 Location Bad Nauheim bei Frankfurt/Main LOCATION Bad Nauheim bei Frankfurt/Main Mar 12, 2006 #2 fein fein mehr von solchen spielen... schnelle actionspiele sind ja nicht so optimal
Ghanji Member Joined Feb 8, 2006 Messages 349 Location Ruhrpott - European Capital of Culture Website Visit site Mar 12, 2006 #3 sehr cool, als alter Battle Isle fan ein muss! :roll:
I infiltr8 Well-Known Member Staff member Joined Jan 25, 2006 Messages 1,191 Age 44 Location berlin.germany/ köpenick LOCATION berlin.germany/ köpenick Mar 12, 2006 #4 hehe auf UAE4All läuft battle isle auch super mit sound falls ihr das zocken wollt mfg tom
robb Well-Known Member Joined Sep 15, 2005 Messages 1,485 Location Bad Nauheim bei Frankfurt/Main LOCATION Bad Nauheim bei Frankfurt/Main Mar 12, 2006 #5 leider ist das spiel fast unspielbar, da die steuerung sowas von hackelig ist.. naja gibt sicher bald mal nen update..
leider ist das spiel fast unspielbar, da die steuerung sowas von hackelig ist.. naja gibt sicher bald mal nen update..
M Modran Member Joined Jan 11, 2007 Messages 218 Location NRW Website voynich-ms.de WEBSITE http://voynich-ms.de/Merlin LOCATION NRW Jan 11, 2007 #6 Ein 3/4-Jahr später - und immer noch kein Update in Sicht? Ich würde das Ding so gerne spielen, aber mit der Steuerung ist das unmöglich. Wenn ich eine Abfrage mit der B-Taste bestätige, beendet das fast immer auch gleich den nächsten Zug ...
Ein 3/4-Jahr später - und immer noch kein Update in Sicht? Ich würde das Ding so gerne spielen, aber mit der Steuerung ist das unmöglich. Wenn ich eine Abfrage mit der B-Taste bestätige, beendet das fast immer auch gleich den nächsten Zug ...