Noch nicht ganz sicher!


pemibo

Still Fresh
Joined
Sep 22, 2006
Messages
25
ICQ
329844985
Hallo Leute

Ich möcht mir jetzt auch endlich mal nen neuen Handheld zulegen.
Zuerst dacht ich natürlich an die PSP weil die viele meiner Freunde haben was für mich zwar einerseits ein Kaufgrund wäre, andereseits aber auch genau das gegenteil (nur tote Fische schwimmen mit dem Strom) :D !
Also am wichtigsten sind mir die Multimediafähigkeiten und das es so viele Emulatoren gibt find ich auch super.
Ich bin also noch total unentschlossen!
Ihr habt bestimmt noch ein paar Argumente für euren GP2x oder?
Freu mich schon auf eure Antworten.
MfG
pemibo
 
+ man kann normale SD Karten verwenden (nich so teuer wie dieses PSP Format)
+ kein lästiges umkonvertieren der Videos, wenn diese im DivX oder XVid Format sind (Rip deine DVDs einfach auf xvid runter oder lade vorhandene xvid/divx einfach auf die SD Karte und schau sie dir an)
+ keine/geringe Folgekosten (nahezu alles was man findet ist frei zum Download)
+ sehr guter Support und nette Community (Shop Support hier soll sehr gut sein, musste aber zum Glück noch nicht davon gebrauch machen, mein Liebling geht noch ;) )
+ TV-OUT / Break-Out-Box: find ich persönlich ziemlich geil, dass es sowas gibt, auch wenn ich davon noch keinen Gebrauch mache.
+ Homebrew von Haus aus (ohne die Firmware downzugraden oder das ding sonst wie zu "verkrüppeln")

Und solltest du dich für eine GP2X entscheiden -> Kauf sie am besten hier im Shop! Wenn du bist Ende September bestellst bekommst du sogar noch eine 512 MB Karte kostenlos dazu und ab 200€ Bestellwert fallen auch keine Versandkosten an. Und wie gesagt ist der Support sehr gut, kannst auch gerne mal im Forum hier lesen was andere von dem Support halten. Und sollte die Firmware aus irgendwelchen Gründen kaputt gehen schickst du den zu ED und der spielt dir kostenlos eine neue auf.
 
Also ich hab jetzt nochmal drüber geschlafen und ich denke beim nächsten Lohn (armer Zivi ich bin) werd ich mir den GP2x bestellen! :D
Dann hab ich wenigstens was besonderes! und ich kann all die megadrive- und SNESspiele die ich hier hab wieder legal spielen :D !
Ne neuere Version ist aber noch nicht geplant oder?
nicht das ich jetzt den kauf und 2 Monate danach gibts nen viel leistungsstärkeren.

MfG
pemibo
 
pemibo said:
Also ich hab jetzt nochmal drüber geschlafen und ich denke beim nächsten Lohn (armer Zivi ich bin) werd ich mir den GP2x bestellen! :D
Dann hab ich wenigstens was besonderes! und ich kann all die megadrive- und SNESspiele die ich hier hab wieder legal spielen :D !
Ne neuere Version ist aber noch nicht geplant oder?
nicht das ich jetzt den kauf und 2 Monate danach gibts nen viel leistungsstärkeren.

MfG
pemibo

Wenn ein mk3 rauskommen sollte, dann wird sich dieser Leistungsmäßig nicht unterscheiden.
 
Also dann werd ich den GP2x wohl in ein paar wochen besitzen!
Freu mich schon drauf :D .
MfG
pemibo
 
Back
Top