NO-CrashMe logo for gp2x


lockwood

Member
Joined
Dec 27, 2005
Messages
309
Wenn darkfaders augen auf dem gp2x fallen, bin ich bereit für neueste homebrew.

www.lockwood.tk
 
Nur so nebenbei: der Link geht nicht.

Ich hab übrigens keine Ahnung was du mit diesem Post ausdrücken wolltest. Oo
 
Code:
Ich muss das doch nicht verstehen, oder?
Ich übersetze mal:
df=DarkFader (Hacker des NDS)
 
sorry for double post.

Update:

jetzt nur noch für clean software und man kann jetzt die logo's downloaden.

(nicht das angegebene picture sondern der link weil das pic verwachsen ist)
 
Emu&Co said:
Ist ne DarkFader Verarsche. Ich find es reicht langsam. Er hat viel gutes für die NDS Szene gemacht, also verzeiht ihm endlich.

Das denke ich auch - übrigens nicht nur für die NDS-Szene, sondern wohl auch für so ziemlich jede andere Homebrew-Szene inklusive des GP32. Der Bricker war sicherlich eine dumme Idee, aber er hat eigentlich keinen Schaden angerichtet und DF hat sich ausführlich dafür entschuldigt. Also sollte die Sache langsam mal gegessen sein.
 
Wäre es vielleicht möglich einem Außenstehenden wie mir die Geschichte um DarkFader zu erklären :confused:
 
Im Prinzip ist er der Begründer der NDS Homebrew Szene. Er hat just for fun einen Virus für den NDS programmiert und aus Versehen ist er dann verbreitet worden. Der Virus hat die Firmware des NDS getötet und die der Supercard glaub ich auch. Bei zweiterem bin ich mir aber nicht so sicher, ob das stimmt. Leute mit Flashme waren fein raus, da deren Infektion durch einfaches Reflashen gelöst werden konnte. Die anderen hatten da schon mehr Probleme. Er hat sich entschuldigt und Hilfe abgeboten.

Aber an sich find ich das Bild schon gut, sollte aber nicht auf DF gemünzt werden.
 
aber was geanu soll mit dem logo bezweckt werden??? :huh:
Soll das in Software eingebunden werden? Websites? Was ist der Sinn - Ich denke niemand der sich überlegt einen Virus bzw. Brick zu schreiben, wird ein Problem damit haben so zu tuen als wäre es unproblematische Software, indem er das Logo dranklebt.
Und so wie ich das alles mitgekriegt habe hat DF wirklich einiges weitergebracht.
 
Trotzdem Mad

Wenn er dabei wäre dann könnten wir schon viel mehr machen.
Er ist ein toller hardware hacker und coder. Ich werde ihm fragen ob er lust hat.

Siehe hier.

und etwas mehr hier.

Das hat er mal in einem anderen Thread über df gesagt... Vlt. will er ihn an den GP2X locken?

Greetz
BNrXYZ
 
lockwood said:
WAAAAAH ich bin böse!!!!!!!!!!

Das habe ich jetzt nicht ausdrücken wollen. Ich habe lediglich versucht, vlt. eine Antwort auf die Frage eines Vorposters zu finden, da deine manchmal doch etwas rätselhaften Postings nicht immer (?) leicht zu durchblicken sind. Kann ja auch sein, dass ich auch komplett falsch liege...

Ich kenne zuwenig der Hintergründe bezüglich DF, interessieren mich auch nicht weiter...

Rest des Posts umweltfreundlich entsorgt >bin/trash oder /dev/null.

Greetz
BNrXYZ
 
DarkFader hat mal ein virus geschrieben für den NDS 8oktober 2005 oder so. Es war getarnt als Romloader und Taihen (2te nicht von DF).
Beim Romloader bekommt man ein schirm mit einer mauer. Beim Taihen eine Hentai slideshow. Nicht so toll also :x naja jetzt hab ich wieder respekt für ihm. :roll:
 
Back
Top