Nintendo Revolution


Nintendos N

Still Fresh
Joined
Aug 6, 2005
Messages
16
Location
Düsseldorf
LOCATION
Düsseldorf
Peter Molyneux kommentiert Revolution-Controller

20.08.05 - Nachdem gestern Yuji Naka von Sega die neue Revolution-Konsole von Nintendo kommentiert hat, äußerte sich jetzt Peter Molyneux (Fable, Populous, Black & White) von den Lionhead Studios gegenüber Nintendo-revolution.blogspot auf der Games Convention zu Revolution: 'Es gibt eine Zeile am Endes Buches 'Game Over' und die heißt: 'Unterschätze niemals Nintendo'. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann.'


Da es ja nur ein xbox360 thread gibt sollte auch ein rev thread nicht fehlen.

Nach dieser Ausage ist jeder gendanke an einer anderen konsole gestorben. :wink:
 
Hmmm....

Wenn das nicht mal schön klingt ^^
Wozu Xbox360 oder PS3 wenn man eventuell ein neues Spielerlebnis in die Hände gedrückt bekommt ?

Nintendo wird bestimmt vieles aus dem Ärmel zaubern, sonst würden die nicht so nen Geheimnis draus machen.

Viel Glück Nintendo !! ;)
 
Ich war von Anfang an von der Revolution überzeugt - denn das Gerät soll ja nicht nur zu ALLEM abwärtskompatibel sein (inkl. NES!), sondern auch alte Spiele legal zum Download haben...

Also gibts nicht nur neue Sachen, sondern von Anfang an viele viele alte - und die momentane Retro-Welle ist ja nicht zu verleugnen.
 
Das die revo überzeugen wird war schon von anfang klar wie EvilDragon schon gesagt hat.Aber das nicht vor 2007.Bis dahin werd ich mir die zeit mit dem gpx2 und der xbox360 versüßen.
 
Bin auch schon richtig gespannt auf die Revolution :D

Die Abwärtskompatibilität ist DER Kaufgrund für mich!
 
das was dort drinn steht find ich mal sehr intressant
http://onlynintendorevolution.blogspot.com/
 
jo ich finds auch sehr intressant :)

was mich stört is halt des releasedatum :( ich hätte die revolution lieber jetzt und nich erst 2007 ;)
ich hasse jegliche wartezeit wenn ich was haben will :p und den rev will ich umbedingt haben ;)
 
Rumour: Amazon France Revolution Info

The French version of the popular online retailer updates their page on the Revolution to include a price and date...

All nationalities of Amazon have had a page on the Revolution for a while now, filled with the generic information we already know, and the familiar option to sign up for a news alert when new information is added on the product.

But Amazon France have recently updated their page on Nintendo's next console to include a price - €299.99 (about £200), and a release date - the 15th June 2006.

Wishful thinking on the company's part? Or have they heard something we haven't? In all honesty it's probably nothing but guesstimates on Amazon France's behalf, but if anything comes of it, we'll let you know.

bestes beispiel ist das aber wir wissen ja alle das es mit den daten von amazon nicht immer klapt
 
jo.... eigentlich wollte Nintendo doch billiger werden als die andren.

Wenn die andren bis zum erscheinen des rev dann wieder billiger sind wird der rev sich wirklich schwer tun...
 
also solange der preis unter 300€ bleibt werd ich wohl sparen und mir das ding kaufen ;), der rev interessiert mich wirklich sehr. Hoffe das die Konsole aber mehr games bekommt als der cube. Die cube spielen waren zwar sehr geil, zumindest sehr viele, aber nur jedes halbe jahr mal ein gutes game fand ich schade.
Die abwärtskompatibilität interessiert mich auch sehr dazu auch das ganze online system, bin mal gespannt was nintendo da auf die beine stellt.
Der controller soll ja bald enthüllt werden, ich kanns kaum noch erwarten :)
 
Sonic-NKT said:
Der controller soll ja bald enthüllt werden, ich kanns kaum noch erwarten :)

Das große Problem ist, dass der Controller bei dem ganzen Hype eigentlich nur enttäuschen kann. Die Leute erwarten jetzt einen absolut neuartige, wirklicht revolutionäre Eingabemethoden.
Dummerweise dürfte es wohl entweder ein Touchscreen oder ein Tiltsensor werden.
 
Sei Dir nicht so sicher, es kann sein, dass der Controller GB oder GBA-Spiele spielen kann... also quasi auf dem Fernseher, wenn an den Revolution angeschlossen, und unterwegs auf dem LCD...

Ich trau das Nintendo durchaus zu.
 
Main Controller Features

* 3D Pointing. Sensors understand up, down, left, right, forward and backward.
* Tilt Sensitive. Controller can be rotated or rolled from side-to-side.
* Buttons Included. Has a trigger on its backside, face buttons, and a D-Pad.
* Multifunctional. Has an expansion port which can be used with different types of controller peripherals. Analog stick with two trigger buttons planned for left hand.
* Wireless. Totally wire-free. Currently there are no details on the max distance, source or power, or otherwise.
* Rumble Built-in. Included as a standard in all the controllers.

http://cube.ign.com/articles/651/651275p1.html

hands-on-the-revolution-controller-20050915054930644-000.jpg


Hört sich interessant an, auch wenns etwas komisch aussieht das Ding ^^
Bin jedenfalls schon sehr auf die Spiele gespannt.. Lichtschwertduelle wären z.b. was passendes =)
 
des wollte ich gerade posten :p

naja ein problem das ich mir denke is dass das ding wegen den batterien nich zu leicht werden wird...

normalerweise legt man sich den controller ja meistens auf die knie oder so und hält ihn nich die ganze zeit hoch..... aber es is auf jeden fall intressant :)

Als erstes hab ich mir gedacht *wtf ne fernbedienung ??* lol wenn der nintendo jetzt auch noch billig is is des ding so gut wie gekauft.
 
Also jetzt mal zum klarstellen:
Ist das wirklich 100% der offizielle Revolution controller?? :huh:

Nen bisschen wenig Knöpfe...
und das D-pad mit der rechten Hand bedienen ?? <_<

Erinnert mich doch irgendwie an einen in 2 Teile geteilten N64 controller.

Naja... mal sehen wie man das Ding verwenden kann.
kann mir das irgendwie noch nicht vorstellen... :ph34r:
 
So wie ich das verstanden habe kann man das teil zusammenlappen.DAnn müssts eigentlich gehen.
Nür wird :lol: s bissl an denk ich
 
Back
Top