Ist schon irgendwie wahr. Das mit dem Kopfweh konnte ich übrigens nie nachprüfen, ich hab zwar jede Menge damit gespielt, aber im Endeffekt hatte ich nie Probleme. Aber gut, wir kennen ja die rechtliche Situation, wenns nicht drauf steht und es kriegt einer Kopfweh, schon können die eine Klage am Hals haben :wink:
der VB war auch etwas unhandlich, zugegeben. Es war einfach etwas problematisch die richtige Spielposition zu finden. Dann war da noch die rot/schwarze Grafik die damals als grade der 3D Boom einsetzte abschreckend wirken mochte. Ich hab mich ja von dem Boom nie anstecken lassen und hab heute an den meisten alten 2D Games noch mehr Spass als an den ganzen neuen 3D Megagrafikgiganten :wink:
Besser wäre wohl gewesen ein paar Jahre länger zu warten und vor allem wirklich eine wie eine Brille tragbare Konsole rauszubringen. Hab auch für den PC mal so eine Shutterbrille gehabt und war davon irgendwie immer fasziniert.
Aber wie gesagt, trotz der ganzen Unkenrufe und des Flops, mein Virtual Boy steht nicht ganz hinten in meiner persönlichen Konsolenhitliste und das wo ich wirklich nur 2 Games hab. Muss mir glatt mal bei ebay ein paar neue besorgen