Die haben einfach das Design vom DS übernommen, eine viel stärkere Hardware reingetan und ein Nub, einfach Standart Clamshel wie bei der Pandora und beim DS,
Thorax said:ach bitte...das ding ist designtechnisch ein wrack....bäääh....
der ndslite, bitte...Gurumeditation said:Der NDS, die Pandora und der 3DS haben ein Design das funktioniert und gut bedienbar ist.
Fusion_Power said:Donnerwetter, die Preise für die Games sind ja echt happig, für 45 Euro bekomm ich normal ausgewachsene PC Spiele. Früher waren Handheld games mal preiswerter als PC oder Konsolengames, aber ich hab wohl schon länger keine Entwicklungen mehr in dem Bereich mitverfolgt. ^^""
Dafür sind die 250€ fürs gerät eigentlich OK. Soviel hab ich für meine Pandora bezahlt und die hat nur 1 Screen und kein 3D. ^^ Ich frag mich ob Nintendo da noch Gewinn macht oder das Teil fett subventioniert. Gibts Infos über solche Zahlen?
Das Design des Gerätes finde ich OK. Auf den Amazon Bildern wirkts weniger kantig als noch bei dem 3DS Prototyp von vor nem halben Jahr.
kaiser-sahin said:hallo.
lange akku zeit lange spielezeit.
wie stünde nintendo denn dar wenn die kleinen 12 stunden am stück zocken würden???
Ein Spiel, das schon auf zichfachen mobilen Plattformen spielbar ist? Kann das gut sein? Grafisch ist es irgendwie kein Highlight, finde ich. Dann doch lieber Ridge Racer 3D vielleicht?matzesu said:Aspahlt 3D soll aber noch kommen da warte ich auf die freischaltung zum Vorbestellen bei Amazon..