Nintendo 3DS mit 3d ohne Brille


Die haben einfach das Design vom DS übernommen, eine viel stärkere Hardware reingetan und ein Nub, einfach Standart Clamshel wie bei der Pandora und beim DS,
 
der 3DS soll mitlerweile ja schon gehackt sein.
die quele habe ich vergessen, google dich schlau.
der typ der den 3DS aus der produktionsstätte geklaut hat, soll es hackern zu verfügung gestellt haben.

btw.
auf gametrailers.com sind etliche neue videos zum 3DS erschienen.
auch sind spiele der neuen Virtual console für handheld spiele zu sehen.
 
Thorax said:
ach bitte...das ding ist designtechnisch ein wrack....bäääh....

Die Pandora auch und wem störts?^^ Der NDS, die Pandora und der 3DS haben ein Design das funktioniert und gut bedienbar ist. Was will man denn mehr. Mich nervt nur das die die Rote Version quasi beworben haben und jetzt nurnoch diese zwei dunkeln Farben zur Auswahl stehen.
 
Wo wurde überhaupt die Rote Version beworben? Sicher auf der E3 gab es auch Rote, und das war halt ein Prototyph, aber wirklich beworben wurde damit doch nicht..

Ich wollte meinen DSlite eigendlich auch in Blau, aber das war dann so ein helles Babyblau was mir gar nicht gefallen hat, jetzt endlich habe ich die Schangse das nachzuholen..
Ich weiß nur immer noch nicht ob ich jetzt die Gameboyspiele auf meinem Gba SP /Pandora spielen werde, oder ob ich mir welche aus dem 3DS Shop kaufe, ich denke Mario Land wird sicher seinen Weg auf meinen 3DS finden, vieleicht sogar in 3D.., und wenn man mal davon ausgeht, das 1 GB Spiel im Virtuellen Handheld ungefähr 5€ kostet, dann bekommt man für 50€ 10, was schon viel ist..
 
Donnerwetter, die Preise für die Games sind ja echt happig, für 45 Euro bekomm ich normal ausgewachsene PC Spiele. Früher waren Handheld games mal preiswerter als PC oder Konsolengames, aber ich hab wohl schon länger keine Entwicklungen mehr in dem Bereich mitverfolgt. ^^""
Dafür sind die 250€ fürs gerät eigentlich OK. Soviel hab ich für meine Pandora bezahlt und die hat nur 1 Screen und kein 3D. ^^ Ich frag mich ob Nintendo da noch Gewinn macht oder das Teil fett subventioniert. Gibts Infos über solche Zahlen?

Das Design des Gerätes finde ich OK. Auf den Amazon Bildern wirkts weniger kantig als noch bei dem 3DS Prototyp von vor nem halben Jahr.
 
Also wenn ich das mal mit meinem alten DS (der graue) vergleiche, ist das kantige gar nicht so schlimm, und ja die Preise sind hapig, 45€ für Pilotwings Resort, das sind 5€ mehr, aber naja, dafür ist es 3D..
Und wenn man vom DSlite gleich auf den 3DS Wechselt, wie ich, lohnt es sich noch mehr..
 
Gurumeditation said:
Der NDS, die Pandora und der 3DS haben ein Design das funktioniert und gut bedienbar ist.
der ndslite, bitte...
der nds war ja mal die hölle in der hand zu halten...
 
Fusion_Power said:
Donnerwetter, die Preise für die Games sind ja echt happig, für 45 Euro bekomm ich normal ausgewachsene PC Spiele. Früher waren Handheld games mal preiswerter als PC oder Konsolengames, aber ich hab wohl schon länger keine Entwicklungen mehr in dem Bereich mitverfolgt. ^^""
Dafür sind die 250€ fürs gerät eigentlich OK. Soviel hab ich für meine Pandora bezahlt und die hat nur 1 Screen und kein 3D. ^^ Ich frag mich ob Nintendo da noch Gewinn macht oder das Teil fett subventioniert. Gibts Infos über solche Zahlen?

Das Design des Gerätes finde ich OK. Auf den Amazon Bildern wirkts weniger kantig als noch bei dem 3DS Prototyp von vor nem halben Jahr.

Wie immer macht Nintendo damit Gewinn und kein Verlust wie Sony. Der DSLite wird sicherloich um die 50 Euro bei der Herstellung kosten.
Der 3DS wird nicht bedeutend mehr kosten.

PS: Das sind nur Schätzungen.
 
Nintendo hat beim 3DS aufjeden Fall schon mal beim Akku gespart, der hat nur 1600milliamperestunden und hält unter schlechtesten Bedingungen (Wifi an, 3D Voll, Helligkeit hoch etc) gerade einmal 3-5 Stunden, dabei hätte man das Gerät etwas dicker machen, und einen größeren Akku einbauen können (zumbeispiel 4000mah)
 
hallo.
lange akku zeit lange spielezeit.
wie stünde nintendo denn dar wenn die kleinen 12 stunden am stück zocken würden???
 
Wenn der kleine 12 Stunden packen würde, könnte Nintendo keinen 3DSi verkaufen der solange aushält..

Ich wollte das Ding einfach schon jetzt haben da der 3DS so wie er jetzt ist eher an meinem DSlite rankommt als an den alten DS (wäre er wieder so geworden wie der DS (hässlich und unhandlich) hätte ich auf einen 3DS lite gewartet, aber da die Kiste sogar kleiner ist als mein Lite, und da schon alles vom DSi und noch mehr drinsteckt, ist das für mich schon ausreichend..

Allerdings sind die Launchtitel die mich interessieren und die man schon vorbestellen kann, rar gesäht, es ist nur Pilotwings, Aspahlt 3D soll aber noch kommen da warte ich auf die freischaltung zum Vorbestellen bei Amazon..
 
kaiser-sahin said:
hallo.
lange akku zeit lange spielezeit.
wie stünde nintendo denn dar wenn die kleinen 12 stunden am stück zocken würden???

3-5 Stunden sind aber trotzdem sehr schwach.

Nintendo hat mittlerweile auch Stellung genommen:

http://www.modulopfer.de/2011/01/27/nintendo-nimmt-stellung-zur-akkulaufzeit/

Da der Nintendo 3DS regelmäßig aufgeladen werden muss, legt Nintendo auch jedem Exemplar eine Ladeschale bei.
 
die ironie-tags habe ich vergessen, sorry. :p
aber ja es ist verdammt wenig. dann kann man ja gleich zuhause bleiben.
naja ma gucken was der NGP leisten kann.
 
Währe ein Akku mit mehr Power nicht die sinnvollste Lösung? Und die 5h sind mit der derzeitigen Batterie wirklich das absolute Maximum? ^^ Is wirklich nicht so dolle für einen Nintendo Handheld, sag ich mal.
 
Das Problem ist: Nintendo stellt Handlichkeit vor Akkulaufzeit, ich hab jetzt kein Bild vom 3DS Akku, aber der sitzt in einer kleinen Mulde und ist ungefähr quatratisch, der Akku macht das Gerät nicht dicker, bei der Pandora beansprucht der Akku fast den gesammten Unterboden was eine tolle Straßenlage bringt, und wunderbare Reichweite.., aber dafür ist der auch viel größer als der vom 3DS was die Ausmaße angeht..

EDIT: Hier mal ein Bild

Nintendo-3DS-Production-Model-Leaked-Onto-the-Web-5.jpg
 
matzesu said:
Aspahlt 3D soll aber noch kommen da warte ich auf die freischaltung zum Vorbestellen bei Amazon..
Ein Spiel, das schon auf zichfachen mobilen Plattformen spielbar ist? Kann das gut sein? Grafisch ist es irgendwie kein Highlight, finde ich. Dann doch lieber Ridge Racer 3D vielleicht?

Ich werde mir wahrscheinlich Steel Diver, Pilotwings und eventuell noch Street Fighter zulegen. Gespannt bin ich auf Rayman 3D, ein Remake von Rayman 2. Da bin ich noch unschlüssig, ob ich es nehmen soll.
 
Hier mal zum Vergleich:

Asphalt 3D

asphalt-3d-overview.jpg


Und Ridge Racer

4.jpg


Ich finde beide Geil.. aber für beide habe ich nicht genug Geld, deshalb hab ich mich für Asphalt entschieden.., Aber ich entscheide mich häufig um: Vor langer Zeit wollte ich Super Street Fighter 3D nicht, sondern Death or Alive, aber dann habe ich doch SSF3D bestellt, aber DOA werd ich nachholen das ist auch geil..

Auf jedenfall hab ich jetzt meine 3Spiele zum 3DS Launch zusammen und später kommen noch die richtig guten Sachen..
 
Wäre cool wenn du dann mal einen kleinen Bericht über das Gerät und den 3D Effekt posten würdest Jochen, hier und/oder auf Modulopfer, vor allem zu den Spielen die bis jetzt für den 25.ten angekündigt sind.., ich weiß immer noch nicht ob da bald was für den Raum Saarland angekündigt ist zum antesten.., viele Spaß dabei.. ^_^

EDIT: Achso: kannst du dann mal etwas Testen was noch nirgendwo steht? Ich fänds super wenn jemand mal etwas zur Bootzeit: Aus - > Homemenü und Homemenü- > Spiel sagen könnte, beim DS ist das immer erfreulich kurz, aber 3DS Spiele sind etwas größer (dafür ist der 3DS etwas flotter
 
Back
Top