Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin / Disgaea 4


Retribute

Member
Joined
Feb 2, 2011
Messages
173
Location
NRW
LOCATION
NRW
Hallo,

habe Ni No Kuni erst Freitag gekauft und kann nach ca. 3 Stunden sagen, dass ich damit keinen Spaß haben werde.
Bevor ich mich zwinge es weiter zu spielen, nur um das Geld nicht umsonst ausgegeben zu haben, verkauf ich es doch lieber wieder.

Hülle, Anleitung und Disc sind absolut neuwertig.

eBay -> http://www.ebay.de/itm/171365376507?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649




Disgaea 4 habe ich gebraucht von eBay. Gestern bekommen, selbes Gefühl wie mit Ni No Kuni.
Keine Ahnung warum ich die Spiele überhaupt gekauft habe...

Zustand ist ebenfalls sehr gut. Hülle fühlt sich nicht so neu an wie die von Ni No Kuni, sonst ist es wie neu. ;)
Hülle, Anleitung, Disc sind dabei.

eBay -> http://www.ebay.de/itm/171365382143?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649




[stelle beide ab 19 Uhr bei eBay rein]
 
Back
Top