Verkaufe meine silberne Pandora (1GHz Edition) bei der Bucht


Dynoxym

Newbie
Joined
Jan 4, 2013
Messages
20
Re: Verkaufe meine silberne Pandora (1GHz Edition) bei der B

<t>ist das nicht n bisschen bitter das die inzwischen für so wenig geld auf ebay weggeht?</t>
 

Akabei

Member
Joined
Mar 13, 2011
Messages
2,738
Location
Braunschweig, Germany
Re: Verkaufe meine silberne Pandora (1GHz Edition) bei der B

<r><QUOTE author="Dynoxym"><s>
Dynoxym said:
</s>ist das nicht n bisschen bitter das die inzwischen für so wenig geld auf ebay weggeht?<e>
</e></QUOTE>
Für ein sieben Monate altes, elektronisches Gerät empfinde ich den Wertverlust als relativ normal.</r>
 

banzaibug

Newbie
Joined
Sep 11, 2009
Messages
192
Re: Verkaufe meine silberne Pandora (1GHz Edition) bei der B

<t>Die Bucht ist nun mal ein Auktionshaus. Da sind die selben Geräte in wenigen Minuten schon mit Preisunterschieden rausgegangen wo man sich fragt wo ist der Unterschied. Habe meine Pandi auch aus der Bucht. Fast selbe Preis<br/>
nur etwas mehr dabei. Ist und bleibt Glücksspiel da. Schnäppchen Top. Mit pech überbezahlt.</t>
 

Dragoon

Still Fresh
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Re: Verkaufe meine silberne Pandora (1GHz Edition) bei der B

<r>Ja, ist ein bisschen bitter, dass ich knapp 200 € Verlust (plus zusätzlich 64gb und 16gb SDHC Karten) gemacht habe, aber ich habe ja noch meine 1. Batch schwarze Pandora, die ich für das Geld NIEMALS hergeben würde (ich war einer der ersten, die die Pani erhalten haben nach mehr als 2 Jahre Wartezeit) und außerdem brauchte ich "schnelles Geld" und die "Alte" reicht mir völlig für meinen AMIGA und SNES Retro Kram!<br/>
<br/>
Aber hier geht es nicht um "so viel wie möglich herausholen"! Ich hoffe nur, dass sie in guten Händen ist und das Projekt an sich - welches ich von Geburt an mitverfolgt und mitgefiebert habe - hat in mir eine eigene seltsame Philosophie entwickelt, sodass ich den Verlust gut verschmerzen kann und hoffe, einen Freak glücklich gemacht zu haben!!! <E>;-)</E></r>
 
Top