nGage Spiele emulator ??


Sc0rPio

Still Fresh
Joined
Dec 19, 2006
Messages
11
Hi

Ich wollte fragen ob es einen NGage emulator gibt ?
Ich habe einen auf meinem Nokia 6600 also wird es wohl kein 3d chip oder so brauchen oder ? Währe es theoretisch möglich ?

cu

Sc0rPio
 
also ich denke es wäre theo möglich
das ngage hat knapp 100mhz

also denke ich das es schon gehen sollte

bis dann, euer
Käptn
 
du hast keinen ngage emulator auf deinem 6600.
das 6600 und das ngage sind technisch und vom betriebssytem her einfach nur weitgehend ident und daher kompatibel.
Sc0rPio said:
Hi

Ich wollte fragen ob es einen NGage emulator gibt ?
Ich habe einen auf meinem Nokia 6600 also wird es wohl kein 3d chip oder so brauchen oder ? Währe es theoretisch möglich ?

cu

Sc0rPio
 
symbian is toll. hatte mein 7650 damals nur wegen der kamera gekauft und als ich dann doom mit fullspeed drauf gespielt habe war ich der coolste überhaupt in der schule :roll: dadurch bin ich leider oft zuweit mit dem bus gefahren aber naja ich war cool 8)
ich meine, dass der ngage nur mehr speicher hat und sonst komplett identisch ist. ein emulator wäre schon cool aber der müsste schon mit vollspeed laufen bei den wenigen spielen.
 
storm009 said:
symbian is toll. hatte mein 7650 damals nur wegen der kamera gekauft und als ich dann doom mit fullspeed drauf gespielt habe war ich der coolste überhaupt in der schule :roll: dadurch bin ich leider oft zuweit mit dem bus gefahren aber naja ich war cool 8)
ich meine, dass der ngage nur mehr speicher hat und sonst komplett identisch ist. ein emulator wäre schon cool aber der müsste schon mit vollspeed laufen bei den wenigen spielen.

... aber größtenteils sehr guten Spielen!!!!! :wink:
 
Back
Top