Neuigkeiten vom Shop


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Da die neue OpenPandora-Seite nun ja online geht, möchte ich mich in der nächsten Zeit wieder ein wenig um den Shop kümmern.
Ich habe da einiges geplant - hier mal kurze Infos:

1. Affiliate-System
Es wird demnächst für jeden die Möglichkeit geben den WIZ oder Dingoo an Freunde oder Bekannte weiterzuempfehlen (oder einfach ein Banner oder Link auf Seite oder an Signations von anderen Foren hängen).
Für jedes verkaufte Gerät über das Banner wird es eine Vergütung geben. Meine Planung im Moment dafür ist 5 Euro pro WIZ und 3 Euro pro Dingoo.

2. WIZ F300
Der GPH F300 (WIZ im klassischen GP2X-Gewand) wird auch hier im Shop erhältlich sein - bald für 139 Euro.
So wie es aussieht werde ich einen speziellen Vorbestellerpreis machen (135 Euro). Und wenn jemand bereits einen WIZ bei mir gekauft hat, geht dieser Vorstellerpreis auf 129 Euro runter (alternativ kann man auch den WIZ und F300 zusammen kaufen und den Vorbestellpreis kriegen).
Dies ist noch nicht fest, aber ich habe das in Planung.
Zum F300 werde ich wohl auch DPAD-Aufsätze liefern. Jeder, der den F200 kennt, kennt das DPAD: Es ist leider nicht perfekt. Durch einen einfachen klebbaren Aufsatz wird es aber sehr gut spielbar (habe das ganze selber auch auf meinem F200).

Mehr dazu aber demnächst hier und im Shop.


3. FunGP
Auch FunGP geht demnächst an den Start - und die dafür benötigten Credits kann man natürlich auch im Shop erwerben.
Das ganze funktioniert so: Man kauft (per PayPal oder Vorkasse) im Shop einen Code, der dann auf der FunGP-Seite zum Einkaufen verwendet werden kann.
 
freut mich, das mehr Gamepark Holdings nach Deutschland kommt :)
 
Kurze Frage, zum Affiliate-System, wenn sich die p&|a am markt etapliert hat, wirst du auch diesen überhandheld in dieses system integrieren? ich hätte da nämlich vieleicht schon jemand, der sich für das system interessiert, aber noch nicht genug knete angespart hat, und warscheinlich erst im 2ten batsch eine bestellen will,

außerdem werde ich dann Selbständiger Handheld vertreter: wenn ich pro stunde 1 pandora vertrete, hab ich an einem 8 stunden tag schon 40 €, und bei einer 40 stunden woche, 200€ und im monat einen verdienst von 800€, davon könnte ich schon leben.. :lol:
 
Back
Top