elvissteinjr said:
Gestern hatte ich auch Probleme mit den Downloads. Allerdings nur von der Pandora aus. Bloß ist mein WLAN stabil, Internet auch(alle anderen Downloads gehen eigentlich auch).
CodecPack runtergeladen, erst 4 MB, dann 0 KB, danach vollständig, aber PND ohne Icon und wurde auch nicht auf den Desktop angezeigt obwohl es sollte.
CodecPack lies sich aber installieren und scheint auch zu laufen. Ich installiert da aber wohl lieber noch mal drüber, vom PC gedownloadet(was keinerlei Probleme macht).
Download erfolgte wahlweise mit Firefox oder Midori(Chromium lässt mich nix downloaden... heh).
Schon seltsam das ganze.
Ahja, sorry für OT.
Nein, das ist nicht seltsam.
Ich denke mal, wenn die Firmware mit .next kommt, wird vieles sauberer laufen.
Luakit habe ich mir dort auf den neuesten Stand kompiliert. Sollte dann fix im repo sein.
Oder auch Arch Linux auf der pandora kennt die Downloadprobleme mit den Browsern nicht.
Die GTK Webkit Browser PNDs sind alle unterschiedlich gepackt. Die brauchen alle dringend Updates
jumanji, luakit koennen z.B. nicht amiga-news.de starten und laden auch mal nicht richtig runter. Haben sich auch nur bei aelteren Midori PNDs bedient.
Aktuelles midori ist anders gepackt, kann z.B. amiga-news.de laden, stuerzt aber in anderen Bereichen einfach ab. Auch dort sind noch Download Probleme.
Die QT Webkit Browser gehen ganz gut. babypanda nehm ich gerne, wenn es mit luakit nicht klappt. Zu Firefox kann ich nix sagen.
Wenn es geht, lagere ich meine Downloads im terminal mit aria2c aus. Schoener Downloadmanager, sogar mit Torrent Funktion. Einfach zu kompilieren oder man findet es auch in der cli PND.
Ansonsten wget ist Bordmittel.
Und der pndmanager ist bei guter Netzverbindung auch zuverlaessig.