Neues Spiel im Repo namens Proto Type


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Augenweide ;)

Ptitseb hat wieder zugeschlagen und zwar
diesmal mit Linuxbochs GL Lib auf der Pandora.
Hier ein Spiel dass es seit kurzem im Pandora Repo gibt:
[youtube]zpSdlnFL9Mk[/youtube]

Download hier:
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=prototype-ptitseb

Es kann vereinzelt zu Abstürzen kommen wegen der LibGL von LinuxBochs.
Reflashen und updaten half mir hier super.

Viel Spaß beim Zocken

P.S. Mir machts total Spaß :juhu:
 
Das Spiel kommt mir irgend wie bekannt vor. ^^
Scheint echt gut zu laufen, leider fehlt mir für horizontalshooter das Talent. Lustigerweise komme ich mit Vertikalshootern viel besser klar, unabhängig vom System. :D Da gibt ja zum Glück auch so einige auf der Pandora. Mein Tipp: rRootage: http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=rrootage-rr-23550
 
Sehr schönes Spiel, wenn es auch bald sehr voll wird auf dem Bildschirm. :)

Das Spiel selbst läuft mehr oder weniger perfekt, aber wenn ich "How to play" anwähle, stürzt es immer ab.
 
Ja an dem Absturz arbeitet Ptitseb noch,er hat wie ich
niemals die Howto Play Funktion benutzt beim Testen :-D

Das sollte in der nächsten Version behoben sein ;)

Spiel einfach ohne Howto solange :)
 
Damals als R-Type rauskam, gab es doch auch kein How To..
Mein erstes Shoot em Up war Nemmesis auf dem Gameboy, ich glaube ich hätte das damals genau so wenig durchzocken können wenn ich ein How To gehabt hätte..

Das Spiel sieht aufjeden Fall gut aus, immer her mit den 2D Shoot em Ups..
 
Back
Top