Neuer Kino-Film "Ralp Reicht`s" interessant für Retro-Gamer


WA1972

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2009
Messages
1,362
Ich hab mir im Kino den Zeichentrick-Film "RALPH REICHTS" (Wreck-it Ralph) angesehen und muss sagen - GEIL !!! Es geht um eine Figur, die in einer Arcade-Halle der 80er den Bösewicht in einem Videospiel geben muss, welches so ähnlich wie RAMPAGE ist und dem diese Rolle nicht mehr gefällt.

Der Film ist nicht nur was für Kinder, sondern auch für Leute, die in den 80ern mit dem Zocken von Video-Games begonnen haben, da etliche bekannte RetroGame-Charaktere im Film vorkommen. Deshalb wollte ich hier mal auf den Film aufmerksam machen, wer sieht schon nicht gern seine damaligen Helden in einem Film.

Ist echt gut gemacht und lustig, ich kann den Film empfehlen. Hier die Homepage: http://www.disney.de/ralph-reichts/
 
Re: Neuer Kino-Film "Ralp Reicht`s" interessant für Retro-Ga

<r>Yo, man kann auf der Homepage sogar die Games ausm Film spielen, genial gemacht. <E>:D</E> <br/>
<URL url="http://www.disney.de/ralph-reichts/spiele.html">http://www.disney.de/ralph-reichts/spiele.html</URL><br/>
Ist aber kein "Zeichentrick" sondern " 3D Animationsfilm" um mal klug zu scheißen. ^^</r>
 
Re: Neuer Kino-Film "Ralp Reicht`s" interessant für Retro-Ga

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Ist aber kein "Zeichentrick" sondern " 3D Animationsfilm" um mal klug zu scheißen. ^^<e>
</e></QUOTE>

Ja wenn man`s genau nimmt, aber sowas läuft bei mir immer unter dem Oberbegriff Zeichentrick. <br/>
<br/>
Eine geile Szene, ist die mit Q-Bert (kennt ihr vielleicht noch das Game) wo er auftaucht und meldet, dass Ralph aus seinem Spiel abgehauen ist. <E>:-D</E></r>
 
Re: Neuer Kino-Film "Ralp Reicht`s" interessant für Retro-Ga

<r><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s>Eine geile Szene, ist die mit Q-Bert (kennt ihr vielleicht noch das Game) wo er auftaucht und meldet, dass Ralph aus seinem Spiel abgehauen ist. <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

Die hier?<br/>

<YOUTUBE content="D-fVSZmgAec"><s>[youtube]</s>D-fVSZmgAec<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Neuer Kino-Film "Ralp Reicht`s" interessant für Retro-Ga

<r>Genau, das ist aber nur der Anfang der Szene. Denn dieser "TURBO", von dem sie hier am Schluss sprechen, ist früher aus seinem Spiel abgehauen und dann mussten alle entlassen werden, die das Spiel nachspielen. <E>:-D</E> . Denn es läuft in dem Film so ab, dass immer wenn jemand an einem Arcade-Automaten ein Spiel zockt, dies dann live von verschiedenen Figuren aufgeführt wird. Ist jetzt schwer zu erklären alles, seht euch den Film einfach mal an. <E>:)</E></r>
 
Re: Neuer Kino-Film "Ralp Reicht`s" interessant für Retro-Ga

<t>Ich werde mir den auch auf jeden Fall ansehen, mit meiner Kleinen zusammen. Die geht dann unbelastet rein weil sie die ganzen Figuren ja nicht kennt. Aber seit sie den Trailer gesehen hat bin ich ihr "Frumpel" *g*</t>
 
Back
Top