neuer bereich


schickesteil

Still Fresh
Joined
Nov 3, 2005
Messages
28
hi Ed
wäre es möglich einen eigenen bereich nur für gps zu machen.
ich denke das dieses thema beim gp2x den größten mehrwert ausmachen würde.
aber aufgrund der (hoffentlich noch) wenigen entwickler dieses thema in anderen threads untergeht.
bzw. einen bereich für zusatz hardware wo gps;dvb-t;wlan;tastatur usw. ihren platz haben.
nur so ein gedanke greetz
 
en bereich der richtung hardware und der dazugehörigen software geht?
das währe auch noch was
glaub im mom gibts aber noch nit so viel hardware
 
eben und dieses thema geht bei news und allgemeines derzeit unter
da wär ein eigener bereich schon besser.
den mich interessiert das teil nicht wegen der spiele(wobei ich sicher mal ...).
 
Ein extra Bereich für GPS?
Das ist doch nur ein punkt von ganz vielen, wieso sollte daher der meiste merhwert kommen?
Wenn jeder für sein Steckpferd einen eigenen Bereich will, wo kommen wir dann hin?

Ein Hardware-Mod/Zusatz was auch immer Bereich wäre vielleicht nicht schlecht
 
Das ist doch nur ein punkt von ganz vielen, wieso sollte daher der meiste merhwert kommen?
da reicht ein blick auf die preise für sone geräte ne gps maus kostet aber z.b. ab 30€ bei ebay.
btw. dvb-t ist genauso interessant.

wenn das dingens gegen psp usw. bestehen soll und das obwohl es wahrscheinlich keine kommerziellen spiele geben wird. dann sind die zusätzlichen möglichkeiten das was es interessant machen wird. alle leuten denen ich vom gp2x erzählt habe sind da nicht so wahnsinnig heiss drauf. ich hör immer hm naja wenn es das noch könnte und das... dann vielleicht. der preisunterschied zu ner psp die leistungsfähiger ist, ist ja nu auch nich gerade hoch mit 50€.
Wenn jeder für sein Steckpferd einen eigenen Bereich will, wo kommen wir dann hin?

naja für hardware ein eigener bereich ist auf jedenfall gerechtfertigt.
aber da hast du leider nicht genau gelesen, denn ich schrieb:
bzw. einen bereich für zusatz hardware wo gps;dvb-t;wlan;tastatur usw. ihren platz haben.

mod ist dann wieder ne ganz andere sache aber auch ne schöne idee für einen eigenen bereich.

greetz
 
Für mich eigentlich komplett uninteressant, gabs ja auch schon fürn gp32 und da hats auch niemanden bis kaum jemanden interessiert, also glaub ich kaum, dass das jetz anders sein wird.

Falls doch, wird ED sicher auch hier ein "Support Forum" (wie auf gp32x.com) einrichten, ich hoff ja mal, dasses das für Fenix auch mal hier geben wird :D
 
Back
Top