Neuer bereich in diesem Forum


Krux

Active Member
Joined
Feb 28, 2006
Messages
556
Wie wäre es mit einem bereich in diesem Forum der sich auf das Gaming sezialisiert, so hauptsächlich in dem Berech der Siele die sich auf dem GP2X spielen lassen? Egal ob emuliert oder direkt für GP2X Kompiliert.
 
Bin mir nicht so im klaren darüber wie du das meinst?

Funzt doch alles ganz propper so wie es is :oops:
 
Sephiroth said:
vllt so wie:
Wie kommt man in SPiel x in Lev y weiter??
Oder was passiert wennich 10.000 mal auf eine Kuh klicke? ;)

Gruss
Kuhlevel! ^_^
 
Sephiroth said:
Kuhlevel! Happy
hehe, genau;)
nochmer diablo1 kenner hier?^^

Gruss
Och mann ist dieses Spiel lange her,
*sich oute*
Das hat gerockt mitm 28.8k modem, den Dackel umzuhauen
Damals noch im FdK (Freundeskreis der Krieger) später SoE (Sons of Elements) im Clan gewesen *entsinn*
 
Sephiroth said:
Kuhlevel! Happy
hehe, genau;)
nochmer diablo1 kenner hier?^^

Gruss
Is das Kuhlevel nicht in Teil 2?
Habe es bisher nie betreten, da man dazu verschiedene Dingeline braucht, u.A. sollte man es einmal durchgespielt haben... <_<
Teil1 hab ich bisher nie gespielt. Diablo 2 aufm GP2X per PSX-Emu wär ja schniecke... :lol:
 
Cyberpuer said:
Sephiroth said:
Kuhlevel! Happy
hehe, genau;)
nochmer diablo1 kenner hier?^^

Gruss
Is das Kuhlevel nicht in Teil 2?
Habe es bisher nie betreten, da man dazu verschiedene Dingeline braucht, u.A. sollte man es einmal durchgespielt haben... <_<
Teil1 hab ich bisher nie gespielt. Diablo 2 aufm GP2X per PSX-Emu wär ja schniecke... :lol:

das kuhlevel in diablo 2 gibts aber nur weil in teil 1 3 kühe standen, welche mooow gesagt haben wenn man draufklickte ;)
seitdem gabs das gerücht, das mann diese in einer bestimmten kombination anklicken muss um in ein geheimes kuhlevel zu kommen, wozu blizzard aber stellung nahm und das gerücht somit aus demw eg scahffte

als kleines gimmick wurde es aber dann in teil 2 eingebaut
 
Sag ich doch. Das Kuhlevel GIBT es nur in Diablo 2! ^_^
 
Hach ja, das Kuh-Level. Mouuh! :lol:

In Sacred gabs noch viel verrücktere Ostereier. Da war ein Pacman-Level z.B. ^_^ Und zufällig gabs auch Tristram, das Dorf aus Diablo 1+2 in Sacred zu entdecken...und ein Quidditch Feld hatten die auch versteckt im Expansion-Pack war glaub sogar ein Schatten-Schiff aus Babylon 5... und und und...
 
Hm, also ein Bereich, in dem nur über Spiele diskutiert wird?
Wär vielleicht gar nicht doof... aber dann bitte nur über gp2x-Spiele, nicht über emuliertes...

Pro Titel ein Thread? Wäre doch nett .)
 
Fusion_Power said:
Hach ja, das Kuh-Level. Mouuh! :lol:

In Sacred gabs noch viel verrücktere Ostereier. Da war ein Pacman-Level z.B. ^_^ Und zufällig gabs auch Tristram, das Dorf aus Diablo 1+2 in Sacred zu entdecken...und ein Quidditch Feld hatten die auch versteckt im Expansion-Pack war glaub sogar ein Schatten-Schiff aus Babylon 5... und und und...
Wer, wie, was?
Hab hier die Gold-Edition mit allen drum und dran. Muss DRINGENDS mal auf Easteregg-Seiten suchen! :lol:
 
Back
Top