Neuer Foren-Bereich "Grafik"


4pac

Member
Joined
Dec 6, 2007
Messages
130
Location
Hamburg
Website
freeware.vossfeldt-media.de
WEBSITE
http://freeware.vossfeldt-media.de
LOCATION
Hamburg
Nabend Folks!

Ich möchte die Einrichtung eines neuen Foren-Unterbereiches "Grafik" anregen, wo Gebrauchsgrafiken zur allgemeinen Verwendung für die GP2x gepostet, diskutiert und ggf. auch von anderen aufgegriffen und weiterentwickelt werden können - auch Einzelwerke für verschiedenste Verwendungszwecke, die sich nicht im gp2x File Archive unterbringen lassen. Icons, Buttons, GUI-Templates, Promo-Screens, Font-Grafiken, Fan-Artwork, Fotos von unseren GP2x´en, usw.

haschischtasche hat gerade kürzlich ein paar Icons gepostet. Ich hab meine Themes mangels entsprechender Rubrik im Beta-Test-Bereich untergebracht. Es gibt noch keinen wirklich passenden Forenbereich dafür. Diese Kreativitätsbremse könnte man doch losmachen. Wir werden möglicherweise erstaunt sein, was für ein Output die Comminity in diesem Bereich zeigt.

Viele Grüße,
4pac
 
Hallo,

bin zwar kein Musiker, aber ich habe gemerkt wie schwer es ist die passende Musik für mein in der Entwicklung befindendes Spiel zu finden.

Auch schöne und freie Grafiken sind sehr schwer zu finden.

Also wäre solch eine Rubrik schon klasse.

Gruß

Rene
 
Ich bin Absolut für einen Grafik-Bereich, nach sowas sucht man sich momentan die Finger wund, gerade, wen es um gescheite Gmenu2x-Icons für Spiele geht.
 
jo wär ich auch dafür
hab zwar ned so des wahnsinns zeug zum vorzeigen aba trotzdem wärs toll ^^

bis dann
Käptn
 
Grafik ist immer gut, immer her mit eurem Zeuch! Ich bastel auch ab und zu einfach mal irgend welche Grafiken, Tiles oder so, da bleibt immer viel "Müll" übrig den man abladen kann und den garantiert irgend wer gebrauchen kann. :lol:

Sowas hier:

Oder das hier:

Ehr Übungen. In Blender kann man auch prima Grafiken für 2D Games machen. Vielleicht will ja jemand mal ein Jump'n Run Game wie Sonic the Hedgehog für den GP2X machen? ^_^
 
Hallo,

also ich finde im Entwicklerbereich würde reichen.

Gruß

Rene
 
Tolle Idee und schön schnell umgesetzt :) Bin eigentlich ganz gut mit dem Bleistift, vielleich versuche ich mich mal an ein paar Pixelarbeiten für meinen geliebten '2X. Benutzt jemand hier so ein (Wacom?) Grafiktablett?


PS. Ich würde Grafikerecke in "Grafiker-Ecke" umbenennen, das jetzige Wort sieht (zumindest für mich) irgendwie komisch aus. Und seit =/= seid.
 
Bluntman said:
PS. Ich würde Grafikerecke in "Grafiker-Ecke" umbenennen, das jetzige Wort sieht (zumindest für mich) irgendwie komisch aus. Und seit =/= seid.

Immer diese Krümelkacker :D !

@Grafikerecke:
naja heißt ja auch "Entwicklerecke" und nicht
"Entwickler-Ecke" :wink:
Also wenn trennen, dann aber durchgängig :D !

@seid statt seit:
hmm, wo Du recht hast, hast Du recht 8)

gtx.,
andYMan
 
Back
Top