Hoppla, also ich hab das eben erst gesehen, das es neben der offiziellen Version jetzt also auch noch die von Pof gibt.
Ist das jetzt gleich einen eigenen Thread-Wert, oder sollte man es hier noch einmal genauer erwähnen. Schließlich wurde es ja nun bereits so ganz nebenbei ins Gespräch gebracht.
Was ist besonders an der Version die auf der offiziellen Version V1.2 aufbaut?
Natürlich wieder der Support für "Custom Themes" also frei gewählten gestalteten Benutzeroberflächen, die prima mit den
Themen-Viewer geprüft werden können und das mit behobenen Y/B-TastenFehler, da wie gesagt diese CustomFirmware auf die offizielle V1.2 aufbaut.
Die voreingestellte Sprache ist auch wieder english. Jetzt aber kommt's...
- Der neue Megadrive Emulator nutzt nun die Technik mit dem doppelten Speicher-Puffer: Richtig! Flüssigere Grafik, dürfte daraus resultieren. Erzählt doch mal, wenn ihr es ausprobiert habt.
- NeoGeo-Pocket Emulatur mit an Board.
- Auch einen GBC-Emulator (Darauf bin ich sehr gespannt, ob der inzwischen taugt)
- Overclocking Tools von sparsamen 200MHz bis 430MHz (Läßt meinen Dingoo übrigens Stolpern)
- Neue nette Boot- und Logoff Bilder, so erkennt man auch gleich die Inoffizielle Version!
- Die englische Typografie wurde gefixt.
- Voreingestellte Helligkeit: 3, automatisches Ausschalten auf eine Stunde gesetzt.
Denn Downloadlink für diese inoffizielle Firmware findet ihr natürlich auf der inoffiziellen SupportSeite.
1. Runterladen
2. Auf den internen Speicher kopieren
3. Ausschalten (den Dingoo)
4. Dann die Steuerung nach unten gedrückt halten und einschalten.
5. Warte etwa 5 Minuten, dann startet der Dingoo neu.
Und wieder mal alles ohne Garantie.
Viel Spaß!