Sephiroth
Active Member
Hallo an alle!!
ich bin seit gestern Abend mal wieder (ungewollt <_< )auf der Suche nach einer neuen externen Festplatte.
Habe mit meinen letzten Beiden allerdings ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.
(1. runter gefallen beim schreiben -> Lager kaputt; 2. anscheinend keinen richtigen Kontakt vom usb-Kabel -> wird manchmal stundenlang nicht erkannt und nach dem x-ten mal usb rein und wieder raus gehts dann endlich und ziemlich oft e/a Fehler..)
Jetzt möchte ich mir mal etwas richtiges kaufen.. <_<
Was ich will:
Also meine Frage, kennt ihr einen zuverlässigen Internet-shop?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Gruss
ich bin seit gestern Abend mal wieder (ungewollt <_< )auf der Suche nach einer neuen externen Festplatte.
Habe mit meinen letzten Beiden allerdings ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.
(1. runter gefallen beim schreiben -> Lager kaputt; 2. anscheinend keinen richtigen Kontakt vom usb-Kabel -> wird manchmal stundenlang nicht erkannt und nach dem x-ten mal usb rein und wieder raus gehts dann endlich und ziemlich oft e/a Fehler..)
Jetzt möchte ich mir mal etwas richtiges kaufen.. <_<
Was ich will:
- 3,5 Zoll
- 500gb
- usb 2.0
- Netzwerkanschluss (Wlan muss nicht sein bzw. wird wohl zu teuer
)
- am besten Gehäuse und Festplatte in einem, von Gehäusen zum selbst einbauen bin ich nicht so der Fan, ist einfach immer etwas instabiler
- Preis um die 100€ wär natürlich gigantisch
Also meine Frage, kennt ihr einen zuverlässigen Internet-shop?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Gruss