Neue englische GPH Homepage online


Danke
das verkürtzt die Wartezeit wieder ein bischen. Grade auf der HP gesehen, dass auf dem F200 Enigma mit drauf war. Ist es das gleiche wie die PC Version? Hab das Spiel mal vor Jahren auf dem PC gespielt und fand es richtig genial.
 
IceClimber said:
Danke
das verkürtzt die Wartezeit wieder ein bischen. Grade auf der HP gesehen, dass auf dem F200 Enigma mit drauf war. Ist es das gleiche wie die PC Version? Hab das Spiel mal vor Jahren auf dem PC gespielt und fand es richtig genial.

Jupp, das ist es. Gibbets hier :)
 
Danke,
Habe schon lange keinen GP2x mehr. Hoffe, dass das Spiel dann auch auf dem Wiz läuft oder schnell laufen wird.
 
Geiles Englsich auf der Homepage. :D
EvilDragon said:
IceClimber said:
Danke
das verkürtzt die Wartezeit wieder ein bischen. Grade auf der HP gesehen, dass auf dem F200 Enigma mit drauf war. Ist es das gleiche wie die PC Version? Hab das Spiel mal vor Jahren auf dem PC gespielt und fand es richtig genial.

Jupp, das ist es. Gibbets hier :)

hab ich als "OXYD" früher gern auf dem PC gespielt. Die GP2X Version ist auch brauchbar aber leider noch total unoptimiert für den Handheld. Viele Level sind unmöglich mit dem F-100 Digital-Stick zu lösen denn das Original Spiel war ja für die Maus gedacht. Aber für die Pandora könnte ich mir eine gut spielbare Umsetzung sehr gut vorstellen. :)
 
Fusion_Power said:
Viele Level sind unmöglich mit dem F-100 Digital-Stick zu lösen denn das Original Spiel war ja für die Maus gedacht. Aber für die Pandora könnte ich mir eine gut spielbare Umsetzung sehr gut vorstellen. :)

WAHHHHHHH!
kommt er da in ins wiz-thema und macht werbung für die pandora! <_< :huh:

dabei hat ja der wiz auch touchscreen!!! :(
also was spricht gegen wiz?

selbst bei solchen minispielen heißts nurmehr Pandora, Pandora, Pandora...

:( :( :( :( :( :( :( :(

Ps.: Außerdem fehln bei all den coolen smilies eindeutig ein böses!
oder gibts da vl absichtlich keine, damit hier keine feindschaften entstehen? :lol:
 
Hö? Was heutzutage schon so alles als "Werbung" durchgeht, tztz...:lol:
Natürlich gehts hier um den WIZ drum hab ich ja nur geschrieben "AUCH für die Pandora" weil es eben auch ein Touchscreen ist. Beides ist auf alle Fälle besser als ein simpler Digital-Stick wie beim F-100, egal ob auf dem Wiz oder "dem anderen Ding" ;)

Und da du hier recht neu bist kann ich dir schon mal sagen dass wir alle eine große Familie sind, ob GP2X, Wiz oder Pandora spielt keine Rolle, das wirst du in diesen Foren hier öfters gemsicht hören, gewöhn dich also schon mal dran. ^_^ Du darfst gern auch den Wiz in der Pandora-Sektion bei passender Gelegenheit erwähnen.
 
nanana!
jetzt lass mich nicht wie den idioten da stehn! :lol:
(außerdem weis ich eh seit monaten wie super es hier läuft, war nur immer zu unmotiviert mich anzumelden...)

aber du hast zerst gschriebn dasd as am pc gspielt hat, es zwar am f100 ned gut war, aber dass es auch an da pandora gescheid klappen könnte!!!
also hab ich dacht, dass sich das auch aufn pc bezieht!

aber bei einem gp2x-gott will ich ja nicht länger meckern. -_-

aber wennst sagst es soll auf beiden laufen is natürlich auch absolut in meinen sinn!
ich bin genauso pandora-fan, mach ma nur abissl mehr sorgen um unseren kleinen wiz...

edit: HEY MOMENT! außedem hast du garnicht "auch" geschrieben seh ich grad! :huh: :huh: :huh:
was rechtfertige ich mich dann überhaupt!?
(nimm mich nicht allzu ernst! :lol: )
 
Richtig erkannt. ;) Ich hab das auch nicht mehr nachträglich editiert obwohl ich es durchaus als "auch" gemeint hab. Aber mogeln gilt bei mir nüsch. :D

Das ABER bezog sich auf den GP2X (..."aber im Gegensatz zum GP2X"...), weil das Game da eben ehr bescheiden läuft und glaub mir, ich hab das trotzdem unter Schweiß und tränen gezockt. Mein imaginäres AUCH schließt natürlich den WIZ mit ein, beide Geräte (WIZ und Pandora) sind super dafür geeignet wobei ich mir trotzdem vorstellen könnte, dass man mit den Analog-Pads der Pandora als Mausersatz etwas besser steuern könnte als mit einem digitalen Tochscreen...reine spekulation natürlich nur. Egal, schreiben sie: Der Fischer...äh, der Fusi ist schuld! :D

Aber warum machst du dir sorgen um den Wiz? :huh: Dessen Marketing ist momentan viel weiter als das derPandora, es gibt reale Geräte, fertige Hochglanz-Prospekte, die Verpackung hat er auch schon fertig und GPH scheint zur Abwechslung auch mal auf die Community zu hören...was soll man sich da Sorgen machen? Der GP2X hatte nen viel schlechteren Start und hat sich blendend behauptet, ich weiß es denn ich war von Anfang an dabei. :)
 
ha! mir entgeht nichts! :D

na das liegt doch auf der hand warum ich mir sorgen mach!
(hab ich eh schon irgendwo geschrieben)
auch wenn viele es leugnen, viele werden zur pandora statt zum wiz greifen!
und wies hier so ausschaut sehr viele! :(
und das die programmierer nicht wirklich angespornt sind das beste aus dem "zauberer" rauszuhohln wenn sie n monstergerät zum problemlos draufschreiben haben (=pandora natürlich) und sich nicht monate lang mit dem selben homebrew/emulator der dann vl garnicht fullspeed geht am wiz rumschlagen, is kein wunder.
und grade die tatsache, das der wiz einfach so geil und brauchbar ist macht die sache ja so schade! (sonst wärs ma ja wurscht, wenn gph nur mist baun würde. dann hätte wohl keiner von uns diese entscheidungsprobleme).
aber ich will den wiz mit etwas euphorie angenommen sehn!
es ist ein cooles gerät und kann mehr also nur die alten programme vom f200 besser abspieln!
es ist nicht nur n neues feature wie der f200 vom f100!
es is gph's next generation! *wuuuuuuuh!* :lol:
ich liebe die pandora, aber trotzdem is der wiz jetzt echt ne arme sau.
ohne community nützt gph alles nix... (vorallem an entwicklen wirds fehlen. das is es ja!)

aber wenn man den wiz einfach als gp2x f200 mit fehlerausmerzung betrachtet, dann kriegt man wohl eh alles was man will.

(entschuldige meinen euphorischen schreibstil hier,
aber das hat sich der kleine gp auch mal verdient :lol: )

was meinst du jetzt dazu fischer... ah fusi?
bzw. wie seht ihr das?
 
Nuja, endlich mal was neues von GPH...

GPH geht meiner Meinung nach viel zu wenig auf die Community ein. Die hätten doch in Foren wie GP32X.com ihre Mitarbeiter schicken können, die dann anschließend den Wiz den Leuten dort schmackhaft machen. Hätten die mit den Leuten dort zusammengearbeitet, wären die dort auf die Wünsche der Leute eingegangen, dann stünde der Wiz heute alleine ohne Pandora als Konkurenz da und die ganze Community würde den Wiz unterstützen. Der GP2X ist doch ein Gerät, dass die Community so dringend braucht, dass die dann auf uns nicht richtig eingehen, finde ich schade.
 
Maturion said:
Nuja, endlich mal was neues von GPH...

GPH geht meiner Meinung nach viel zu wenig auf die Community ein. Die hätten doch in Foren wie GP32X.com ihre Mitarbeiter schicken können, die dann anschließend den Wiz den Leuten dort schmackhaft machen. Hätten die mit den Leuten dort zusammengearbeitet, wären die dort auf die Wünsche der Leute eingegangen, dann stünde der Wiz heute alleine ohne Pandora als Konkurenz da und die ganze Community würde den Wiz unterstützen. Der GP2X ist doch ein Gerät, dass die Community so dringend braucht, dass die dann auf uns nicht richtig eingehen, finde ich schade.


Was sind denn die Wünsche der Community? Was fehlt dem Wiz denn?

Dir ist schon klar, dass GPH eng mit EvilDragon zusammenarbeitet und der hat immer ein Ohr am Puls der Community. Daraufhin wurden DPad und Kopfhörerbuchse geändert.
Die Leute, die den Wiz "schmackhaft" machen sind die Devs, die Prototypen bekommen haben. Also Leute wie Orkie, Sam Fischer, WarmfluffyUK, Ruckage, KungPhoo (alias GernotFrisch), Skeesix, Alex und Puck2099.
Meiner Meinung genau die richtige Strategie.
 
Der Wiz hat finde ich alles was er braucht. Er ist klein aber dennoch Leistungsstärker als der gp2x.
Die Pandora ist ein Alleskönner. Der Wiz glänzt in meinen Augen jedoch genau dadrin, dass er nicht alles kann, was die Größe klein hält und ihn angenehm für Reisen macht. Der Wiz ist für mich das Beste, was GPH aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre machen konnte.
(allein, dass es einen Schacht für den Stift gibt finde ich schon genial, wie ich meinen immer suchen musste :p )
 
Ich hab meinen Stift sogar schon verloren - NDS muss als alternative herhalten. Ansonsten schließe ich mich Jubal an!
 
Und schon ist sie wieder offline, bzw. nur noch auf Koreanisch (?)...
 
Mischka said:
Und schon ist sie wieder offline, bzw. nur noch auf Koreanisch (?)...

Beide GPH-Seiten

http://www.gp2xwiz.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

sowie :

http://www.gp2xwiz.co.kr" onclick="window.open(this.href);return false;

Waren seit gestern vormittag offline, vermutlich aufgrund von Wartungs- u. Updatearbeiten.

Interessanterweise taucht auf der koreanischen Seite neuerdings ein Shop auf (u.a. eine Tasche (?) :wink: )

LG,
andY
 
Es gibt auch ein neues Video von Her Knights auf der Homepage:
[youtube]nGNLfz4ykxM[/youtube]

Gruß,
Stephan
 
Back
Top