fusion_power
Advanced Member
EvilDragon said:Fusion_Power said:Na ok aber zumindest sollte nicht alles von vorn beginnen, wenn man den GP2X ausschaltet. Also den Chara usw. und das was man geschafft hat sollte es schon speichern.
Hattu dat oben nicht genau gelesen? Genau das geht ja
Nur nicht schummeln (also speichern, scheitern und neu laden...)
Hey, SO spiel ich Quake :lol: (und fast alle anderen Games auf dem GP2X XD) Bin halt nicht stressresistent und abnibbeln is für mich immer stress. ^^"" - Nobody is perfect...
Aber OK, für so ein Game wie Nethack werd ich sicher Kompromisse eingehen
EDIT: ok, angetestet. Macht spaß aber nicht das viele sterben. Man verreckt auf so manigfaltige Art und weise, dass es ne wahre Freude ist... :roll:
Ich habs mit nem Barbar sogar mal bis Level 7 geschafft. Aber dann bin ich abgenibbelt. War sicher irgend was mit Gift oder so. An Gegnern verreck ich nie. XD
Und wie kann man seine Attribute verteilen? Hab da noch nix gefunden. Geht des überhaupt? Weil Stärke usw. der Spielfigur scheint sich nicht sonderlich zu ändern.
Außerdem weiß ich oft nicht, was man wie mit welchen Items anfängt. Die Statuen überall geben mir Rätsel auf. Ok, von Brunnen kann man trinken aber naja...
Die Shopbesitzer sind auch knausrig, wenns ums verkaufen geht. Und killen konnt ich auch noch keinen von denen. Schade. Muss ich halt bezahlen :lol:
Kennt wer noch einige Tipps, die mein (kurzes) Nethack-Leben erleichtern können?