nds games emulieren


matzesu said:
Damit wollte ich nur darauf hinaus, das der 3DS nicht mehr zur DS Gruppe gehört wie DS DSlite und DSi, sondern ein richtiger Nachfolger ist, aber ich weiss nicht mehr was ich sagen wollte.. :unsure:

blödsinn.
dann gehört der gameboy mini und der color auch nicht zur gameboyreihe.

egal, as auch immer. bleiben wir bei der emulation. btw. der 3DS emuliert nicht. es ist nativ im OS enthalten.
 
Mir sind die Argumente ausgegangen.., also von mir aus, DS Emulation..

Ich hätte eine Idee: Wenn ich auf der Pandora Mario Kart DS laufen habe, wäre es doch möglich jemand meinen DS mit der Original Modul zu geben um dann uneingeschränkt Multiplayer zu spielen?? (beim Spielesharing gibt es nur wenige Strecken)
 
Prinzipiell gehts. Zumindest klappt das wunderbar mit der selbst ausgelesenen Rom auf meiner Flashcard(aufm DS). Auch via Wificonnection.
Was letztendlich aber wirklich geht hängt dann aber wohl vom Emulator ab.
 
Wäre aber nicht wichtig, bis ich wieder Gelegenheit bekomme mit jemand Mario Kart im Multiplayer zu spielen, habe ich den 3DS und kann demjenigen meinen DSlite geben
(auf Unimogtreffen abends vorm Schlafengehen ist das immer toll, dann bin ich aber mit meinem Vater unterwegs (der den Diesel bezahlt) und außer etwas Mario Kart im MP und DR Kawashima kann der nicht viel mit dem DS anfangen.., ich könnte auch den DSlite und den alten DS und den 3DS und die Pandora mitnehmen, damit der Akku des 3DS nicht durch MP Duelle lehrgesaugt wird und ich kein Zelda OOT mehr zocken kann..)
 
Back
Top