Ist zwar in Sachen Zoll unter der Freimenge, aber um die 19% Steuer kommt man nicht drum rum, wenn es abgefangen wird. Lohnt sich aber selbst mit den 19% noch. Nur musst du dir dann überlegen, ob du es schaffst zur lokalen Zollstelle zu kommen.
Hab da so nen tollen Zettel bekommen, wo drauf stand, dass ich 7 Tage hab, den Artikel abzuholen.
Bei mir die nächste Zollstelle hat Mo-Fr jeweils von 9:00 - 12:00 auf und liegt total im Nichts, wo keine Busse fahren
Jeder normale Mensch muss sich da also einen Tag frei nehmen.
Achte auch darauf, beim Zoll Rechnung und alles dabei zu haben, da die dir das Ding sonst nicht geben. Falls dus bei Ebay kaufst, druck die Seite aus mit dem Artikel und dem Preis. Die schicken einen sonst echt wieder nach Hause, sodass man sich nochmal nen Tag Urlaub nehmen muss.
Ansonsten kann ich dir auch Die M3 Real mit allem drum und dran empfehlen. Dann hast du SDHC Karten unterstützung, Rumble Pack und GBA Unterstützung. Ich selber benutze die R4 (nahezu 100% kompatibel mit allen Spielen, dafür keine Extras) und die reicht mir vollkommen