Nand Unlocker ??


Vectrex

Still Fresh
Joined
Mar 23, 2006
Messages
92
Location
Fehraltorf ZH (Schweiz)
LOCATION
Fehraltorf ZH (Schweiz)
Hallo Community !!

Ich möchte gerne Duke Nukem auf dem GP2X zocken. Doch der Screen bleibt einfach schwarz anstelle von Duke 3D starten. Nun habe ich mich im Forum hier schlau gemacht und gelesen, dass das NAND Ram geunlockt werden muss (nur beim ersten start von Duke3D) wenn ich das richtig verstanden habe!!!

Im selben Thread findet man eine Anleitung.

Utilities->Nand->SysUtilities->Nandunlocker oder so änlich. Nur leute jetzt passt auf !!! jetzt kommt der Hammer !!!!!

Wenn ich aufs Nand zugreifen will , dann ist dieses LEER !!!!!


Das heisst ich habe in der Liste gar nichts zum auswählen. Ich habe aber nichts gelöscht oder geupdatet oder was auch immer. Wie komme ich nun an einen Nandunlocker ? Warum ist das Nand bei mir leer ?

weis einer einen Rat ?

Gracias Muchachos !!
 
den unlocker brauchst du nur, wenn du modifizierte scripts verwendest, die den NAND locken ... ansonst bringt dir das ganze nichts.
Wenn du auf NAND gehst findest du nichts, da du keinerlei Anwendungen der Art installiert hast die sich im entsprechenden Verzeichnis (/mnt/nand) auf dem Nand verewigen. Ich würde bei dir einfach auf andere Probleme bei Duke3D tippen, z.B.:

- keine CONs im Verzeichnis
- (dumme Frage, aber manchmal hat man ein Brett vom Kopf) hast du auch die GRP-Datei vom PC-spiel in das Duke-Verzeichnis kopiert?
- Falsche Version der Duke3D Dateien ... bei Version 1.7d gibt es nur nen Blackscreen.
 
Ohh vielen dank zu so später stund :)

Jetzt habe ich das mit dem NAND endlich kapiert !!! Manchmal dauerts halt etwas länger :)

Was die Version usw betrifft, ja da stimmt alles... bis auf das kleine irggendetwas, was eben doch noch nicht stimmt. Sonst würde es ja klappen :) Easy ich gehe jetzt mal ins Bett und danke Dir. schlafe mal darüber und morgen siehts vielleicht shcon wieder ganz anders aus :)

Gut N8

ZZzzz
 
Yeeaahhhhh es läuft !!!!!!

Mannnnnnn!!!!!!


Ich hatte eine falsche Duke Version !!!

zum Glück hatte ich noch ne andere :)

jetzt läufts !!!

D A N K E !!
 
Back
Top