1nf1n1ty said:
Also wenn ich die Pandora designed hätte, würde ich dem Dev von dem N64 Emu auf jeden Fall einen Pandora schenken, damit er seinen Emulator dafür portiert. Für mich wäre das auf jeden Fall ein Kaufgrund für die Pandora, da der N64 z.T. richtig geile Spiele hat und die unterwegs zu spielen wäre echt ein Traum. Sonst spräche momentan eigentlich nix dafür zumindest aus meiner sicht nicht, da ich einen Pocket PC mein Eigen nenne und SNES auch auf dem GP2X spielen kann.
das wäre wohl keine optimale lösung.
der dev dieses emus für psp ist höchstwahrscheinlich ein stark in der psp-szene.
von daher wird er in erster linie für die psp entwickeln.
es wäre möglich dass er einen port für die pandora macht - aber er wird sie nicht mehr all zusehr optimieren, da er sich mit dem psp-port beschäftigen wird - zugegeben, es ist warscheinlich auch spannender zu versuchen einen n64-emu auf die psp zu bringen als auf die pandora.
somit wird es einen mittelmäßigen port geben, welcher für eine viel leistungsschwächere konsole gedacht war.
ich glaube wir haben selbst in der comunity bessere leute, denen das auch mehr interessiert, und die auch mehr zeit darin investieren.
zodttd, der sich um den ps1-emu für die pandora kümmert, hatte sogar am anfang angekündigt auch einen n64-emu zu machen. allerdings hat er das projekt wieder abgegeben da er keine zeit hatte.
ich könnte mir vorstellen, dass wenn die pandora draussen ist, und der ps1-emu optimal auf der hardware läuft, er sich dann um n64 kümmern wird