MP3 Player mit Tastensperre gesucht


Raphy2

Newbie
Joined
Jan 10, 2007
Messages
108
Age
45
AOL
Raphy2
Hallo, da ich meinen GP2X auch sehr oft zum MP3 hören habe ich naturgemäss folgendes Problem.

Wenn das Gerät sich in der Tasche befindet und man kommt an die Schultertasten dann springt der Player immer zum nächsten Track oder zum letzten was sehr nervig ist.

Gibt es eine Tastensperre oder einen MP3 Player mit eingebauter Tastensperrfunktion ???

Danke

Raphael
 

rei_negishi

Newbie
Joined
Aug 29, 2006
Messages
877
Age
34
Der Audioplayer des GP2X hat bereits eine Soft-Tastensperre. Drückst du die Select Taste dann schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung des Displays ab und alle anderen Tasten werden gesperrt. Kommst du dann aber zufällig auf die Select Taste, ist die Tastensperre wieder aufgehoben.
 

johnnysnet

Newbie
Joined
Dec 17, 2006
Messages
989
Location
Leipzig
ICQ
224443444
LOCATION
Leipzig
Hat der GMU-Player nicht eine sogar noch bessere Tastensperre, die sich nur durch eine Tastenkombination von 2 aufheben lässt!? Ich hatte das so in Erinnerung.
 

Adrammelech

Newbie
Joined
Oct 20, 2006
Messages
581
Location
Lörrach
LOCATION
Lörrach
ja, das war select und dann den stick klicken. dann verdunkelt sich das display und die tastensperre ist drin, das gleiche drücken um sie wieder zu lösen
 

Raphy2

Newbie
Joined
Jan 10, 2007
Messages
108
Age
45
AOL
Raphy2
es war die Select Taste,

vielen Dank für eure Hilfe

Raphael
 

RazeLaserbolt

Newbie
Joined
Nov 21, 2007
Messages
4
ICQ
302100451
Tach!!!

Ich habe das gleiche Problem, nur dass bei meinem GP2X die Select Taste definitv weder Tastensperre noch Bildschirmabdunklung bringt... weiss irgendwer wodran das liegen könnte?
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,846
Age
44
Location
Ingolstadt
Beim F200 ist die Tastenkombination geändert.
Leider steht das in der Anleitung falsch.

Beim F200 ist das A + L
Zum Aufheben einfach nochmal drücken.
 
Top