MP3 Player mit Tastensperre gesucht

Raphy2

Newbie
AOL
Raphy2
Hallo, da ich meinen GP2X auch sehr oft zum MP3 hören habe ich naturgemäss folgendes Problem.

Wenn das Gerät sich in der Tasche befindet und man kommt an die Schultertasten dann springt der Player immer zum nächsten Track oder zum letzten was sehr nervig ist.

Gibt es eine Tastensperre oder einen MP3 Player mit eingebauter Tastensperrfunktion ???

Danke

Raphael

rei_negishi

Newbie
Der Audioplayer des GP2X hat bereits eine Soft-Tastensperre. Drückst du die Select Taste dann schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung des Displays ab und alle anderen Tasten werden gesperrt. Kommst du dann aber zufällig auf die Select Taste, ist die Tastensperre wieder aufgehoben.

johnnysnet

Newbie
Hat der GMU-Player nicht eine sogar noch bessere Tastensperre, die sich nur durch eine Tastenkombination von 2 aufheben lässt!? Ich hatte das so in Erinnerung.

Adrammelech

Newbie
ja, das war select und dann den stick klicken. dann verdunkelt sich das display und die tastensperre ist drin, das gleiche drücken um sie wieder zu lösen

Raphy2

Newbie
AOL
Raphy2
es war die Select Taste,

vielen Dank für eure Hilfe

Raphael

RazeLaserbolt

Newbie
Tach!!!

Ich habe das gleiche Problem, nur dass bei meinem GP2X die Select Taste definitv weder Tastensperre noch Bildschirmabdunklung bringt... weiss irgendwer wodran das liegen könnte?

EvilDragon

Administrator
Staff member
Beim F200 ist die Tastenkombination geändert.
Leider steht das in der Anleitung falsch.

Beim F200 ist das A + L
Zum Aufheben einfach nochmal drücken.