Es steht Dir nicht zu, derartige Kommentare zu verfassen, erst Recht nicht, wenn Du weder den Hintergrund kennst, noch irgendwie in unsere Reportage verwickelt bist. Wenn Du ein Problem damit hast, das ein Interview mal etwas länger dauert, hättest Du das erstens auch
persönlich sagen können und zwar mir gegenüber und nicht auf deiner Webseite, denn ihr erfuhr erst kurzfristig etwas von einem weiteren Termin und zweitens:
Wofür soll ich Dir dankbar sein...willst Du mich verarschen? Was Du hier machst ist
Rufmord übelster Sorte.
Und richtig erkannt: Es waren keine Visitenkarten, sondern eben nur ausgedruckte Papiere, da ich nicht einsehe für die seltenen Events, an denen wir teil nehmen, nochmal Geld zu zahlen, um eine Firma dafür zu beauftragen. Oder zahlst Du uns das? Ich könnte jetzt noch andere Beispiele aufzählen, Dir dir wahrscheinlich noch irgendwann auffallen werden, wie z.B. die Mikros, aber ich lasse es lieber. Jedenfalls zeigt es mir nur einmal mehr, das Du den Sinn und Zweck nicht verstanden hast. Es handelt sich hier um ein 4 Mann-
Hobbyprojekt. Keiner von uns hat für die ganzen Tage auch nur irgendeinen Cent verdient, geschweige denn ein Ziel, auf Teufel komm raus Leute an zu werben. Es gibt bei uns etwas, das sich "Leidenschaft" nennt. Und es gibt eine ganze Menge Hörer/Zuschauer/Leser, die tatsächlich von der Pandora noch nie was gehört oder gelesen haben. Abgesehen davon fehlt ihnen (genauso wie mir) oftmals die Zeit dazu. Trotzdem rechtfertigt das in keinster Weise dein unverschämtes Verhalten.
Übrigens hatte mein Kollege und ich während der gesamten Zeit mit Michael nicht den Eindruck, das er sich nur für uns aufgeopfert hat, denn dann hätten wir erstens den Termin nicht bekommen (da gibt es durchaus größere Portale) und zweitens das Gerät nie vor dem Erhalt zu sehen bekommen. Es geht um's Prinzip, frei darüber berichten zu können und da hat Jeder seine eigenen Vorstellungen.
Und zu guter letzt war meine Mail an Dich keine Drohung, sondern ein Hinweis, den Du sehr ernst nehmen solltest, da mein Freund und ich in einem guten Rechtsschutzverein sind. Ich hätte es auch bleiben lassen können, aber dann hätte es u.U. eine teure Angelegenheit für Dich werden können. Abmahngebühren sind nicht gerade billig heut zu Tage. Es sind eine Menge Leute, die hinter uns stehen und die Du mit deinem Beitrag mit rein gezogen hast (mein Kollege hat es zum Glück noch nicht gelesen). Wenn ich während meiner Sendung über deine Webseite oder deine Person herziehen würde, wäre das bestimmt auch nicht in deinem Interesse.
Dennoch waren gerade die Fragen als ihr nicht mehr gefilmt habt gegen Ende absolut unprofessionell und ich habe mich frage mich wofür du Vorbesteller bist, wenn du selbst solche Basics erfragen musst. Die Frage mit der Browser-URL war dann noch so die Krönung.
siehe oben. Ich habe durch meine längere Abwesenheit in letzter Zeit nicht viel mitbekommen. Mein Kollege hatte noch nie etwas von dem Gerät gehört. Und soweit ich mich erinnern kann, bezog sich meine "Frage zur Browser URL" nur auf die Sonderzeichen, da die Tastenbelegung eine völlig Andere als beim PC ist.