Modulopfer: Pandora auf der GC10 in Action


Status
Not open for further replies.
Das will ich zugegebener Weise auch. Die Reportage, nicht Video. Schäm dich es Video zu nennen. Es wird eine High Resulotion Reportage auf Stern TV Niveau. :) Also bitte - was du machst ist Rufmord. Anwalt !! :rotfl:
Schnatterplatsch said:
...aber wer würde ihnen da Aufmerksamkeit schenken???

Du! ^_^
JustMyOpinion said:
Es steht Dir nicht zu, derartige Kommentare zu verfassen, erst Recht nicht, wenn Du weder den Hintergrund kennst, noch irgendwie in unsere Reportage verwickelt bist. Wenn Du ein Problem damit hast, das ein Interview mal etwas länger dauert, hättest Du das erstens auch persönlich sagen können und zwar mir gegenüber und nicht auf deiner Webseite, denn ihr erfuhr erst kurzfristig etwas von einem weiteren Termin und zweitens: Wofür soll ich Dir dankbar sein...willst Du mich verarschen? Was Du hier machst ist Rufmord übelster Sorte.

Kennst du das mit der Mücke und dem Elefanten? Rufmord übelster Sorte. Sorry, aber.... :rotfl:
Und richtig erkannt: Es waren keine Visitenkarten, sondern eben nur ausgedruckte Papiere, da ich nicht einsehe für die seltenen Events, an denen wir teil nehmen, nochmal Geld zu zahlen, um eine Firma dafür zu beauftragen. Oder zahlst Du uns das? Ich könnte jetzt noch andere Beispiele aufzählen, Dir dir wahrscheinlich noch irgendwann auffallen werden, wie z.B. die Mikros, aber ich lasse es lieber. Jedenfalls zeigt es mir nur einmal mehr, das Du den Sinn und Zweck nicht verstanden hast. Es handelt sich hier um ein 4 Mann-Hobbyprojekt. Keiner von uns hat für die ganzen Tage auch nur irgendeinen Cent verdient, geschweige denn ein Ziel, auf Teufel komm raus Leute an zu werben. Es gibt bei uns etwas, das sich "Leidenschaft" nennt. Und es gibt eine ganze Menge Hörer/Zuschauer/Leser, die tatsächlich von der Pandora noch nie was gehört oder gelesen haben. Abgesehen davon fehlt ihnen (genauso wie mir) oftmals die Zeit dazu. Trotzdem rechtfertigt das in keinster Weise dein unverschämtes Verhalten.

Ander ssieht es bei uns auch nicht aus. Wir verdienen auch nichts über Modulopfer, ausser jetzt die Testmuster der ganzen Publisher, Verlage usw. Aber Geld - Fehlanzeige. Dennoch haben wir uns für so ein Event Visitenkarten gemacht. Man hat da schon mit Triple A Game Firmen und deren PR Leuten zu tun, gerade im B2B Bereich. Da darf man nicht Zettelchen verteilen und erwarten ernst genommen zu werden. Also etwas Professionalität muss schon sein. Also so sehe ich das. VIelleicht siehst du das anders, aber ich sehe das so. Wer Geld für alles andere hat, hat doch wohl mal 8 Euro für ein Bogen Visitenkarten von Zweckform. Reichen doch aus. Mehr habe ich auch nicht genommen. Ab durch den Farbdrucker , beidseitig, und das sieht schon anders aus.
Übrigens hatte mein Kollege und ich während der gesamten Zeit mit Michael nicht den Eindruck, das er sich nur für uns aufgeopfert hat, denn dann hätten wir erstens den Termin nicht bekommen (da gibt es durchaus größere Portale) und zweitens das Gerät nie vor dem Erhalt zu sehen bekommen. Es geht um's Prinzip, frei darüber berichten zu können und da hat Jeder seine eigenen Vorstellungen.

Soll auch jeder machen wie er möchte.
Und zu guter letzt war meine Mail an Dich keine Drohung, sondern ein Hinweis, den Du sehr ernst nehmen solltest, da mein Freund und ich in einem guten Rechtsschutzverein sind. Ich hätte es auch bleiben lassen können, aber dann hätte es u.U. eine teure Angelegenheit für Dich werden können. Abmahngebühren sind nicht gerade billig heut zu Tage. Es sind eine Menge Leute, die hinter uns stehen und die Du mit deinem Beitrag mit rein gezogen hast (mein Kollege hat es zum Glück noch nicht gelesen). Wenn ich während meiner Sendung über deine Webseite oder deine Person herziehen würde, wäre das bestimmt auch nicht in deinem Interesse.

Ich nehme die Aufplusterei doch nicht ernst. Ich bitte dich. Mach dich selbst nicht lächerlich. Denkst du mich oder wen anders juckt deine Rechtsschutzversicherung. Denkst du wirklich die zahlen das, wenn du denen sagst, dass dich immer einer geärgert hat? Wieso sagen hier AUssenstehende dass du gerne drohst und drohst mir dann auch noch? Denkst du das nehme ich ernst? Also wirklich. Das ist leichtes Drohgebährden , Aufplusterei, mehr nicht. Man kann das aber auch freundlich sagen. Von mir aus kannst du auch in deiner Sendung über meine Seite lästern. Das macht mir nichts. Wieviel werden das hören ? 20 ? 30 ? Juckt mich das? Ich glaube nicht.

Also lass deine lächerlichen Drohungen bei dir. Ich nehme sie nicht ernst, geschweige habe Angst davor.

Wundert mich nur, dass man bei dir noch nicht dien Anwaltskeule geschwungen hat. Wie ich hörte spielst du Lieder von Künstlern die es nicht mal wissen gespielt zu werden bzw es nicht wollen. Da hast du anscheind bisher nur reines Glück gehabt.
siehe oben. Ich habe durch meine längere Abwesenheit in letzter Zeit nicht viel mitbekommen. Mein Kollege hatte noch nie etwas von dem Gerät gehört. Und soweit ich mich erinnern kann, bezog sich meine "Frage zur Browser URL" nur auf die Sonderzeichen, da die Tastenbelegung eine völlig Andere als beim PC ist.

Nein, es wurde auch gefragt wie man die Browserzeile wieder leer macht. Gerade solche Perlen der Fragen vergesse ich nicht. Das sind für mich wie Messehighlights.
 
DerJochen said:
Wundert mich nur, dass man bei dir noch nicht dien Anwaltskeule geschwungen hat. Wie ich hörte spielst du Lieder von Künstlern die es nicht mal wissen gespielt zu werden bzw es nicht wollen. Da hast du anscheind bisher nur reines Glück gehabt.

Schonmal was von "Creative Commons" gehört? Vermutlich nicht. Aber extra für Dich, hier mal 2 hilfreiche Links:

http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/
http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons

Alle Sachen, die wir spielen sind frei im Netz erhältlich oder für unser Radio frei gegeben. Wir arbeiten mit sehr vielen Künstlern und Communities eng zusammen, die eine individuelle Anfrage überflüssig machen und im Zweifelsfalle gibt es bei uns sowas wie ein "Kontaktformular".
Nein, es wurde auch gefragt wie man die Browserzeile wieder leer macht. Gerade solche Perlen der Fragen vergesse ich nicht. Das sind für mich wie Messehighlights.

Wer lesen kann, ist besser dran aber vermutlich hast Du eh nur die Hälfte von dem verstanden, was ich mit ED besprochen habe. Und das die Belegung bzw. die Bedienung hier völlig anders ist, steht jawohl außer Frage. Also laß einfach deine dummen Unterstellungen. Im Übrigen soviel zu "aus einer Mücke einen Elefanten machen". Der Terz hier hast Du verursacht mit deinen Provokationen. Nicht mehr und nicht weniger...
 
Lustig! Endlich fliegen hier mal wieder die Fetzen. :crazy: X-( :slap: :grrr:

Ich hole mir mal eben das Popcorn. :rotfl:

Dieser Thread hat doch keinen Zweck mehr... :nope:
 
JustMyOpinion said:
DerJochen said:
Wundert mich nur, dass man bei dir noch nicht dien Anwaltskeule geschwungen hat. Wie ich hörte spielst du Lieder von Künstlern die es nicht mal wissen gespielt zu werden bzw es nicht wollen. Da hast du anscheind bisher nur reines Glück gehabt.

Schonmal was von "Creative Commons" gehört? Vermutlich nicht. Aber extra für Dich, hier mal 2 hilfreiche Links:

http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/
http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons

Alle Sachen, die wir spielen sind frei im Netz erhältlich oder für unser Radio frei gegeben. Wir arbeiten mit sehr vielen Künstlern und Communities eng zusammen, die eine individuelle Anfrage überflüssig machen und im Zweifelsfalle gibt es bei uns sowas wie ein "Kontaktformular".

Viel können es ja nicht sein, denn so viel Hörer hat Paralax gar nicht. :rotfl:

Wie dem auch sei, ich muss jetzt leider weg und kann nicht mehr mit dir spielen, aber ob die Komponisten das wissen oder wollen - na, mal schauen. Ein paar kenne ich auch. :p Da hast du jetzt meine Neugierde geweckt. Und die hat schon so manchen schönen Artikel verfasst, der dann seine Runde machte.

Drohen ist unfein, aber manchmal sollte man dennoch überlegen wen man droht und womit und dann nicht mit solch lächerlichen Aufgeplustereien.
 
Jetzt ist wohl doch das passiert, was ich vermeiden wollte. Aber eher aus einem anderen Grund. Also ich mache hier erstmal dicht, bis sich ein anderer Moderator, der für das Pandora-Forum zuständig ist, sich drum kümmert.

@DerJochen
Es wäre nett, wenn du ein weniger provozieren würdest. Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben, aber du solltest diese ein wenig anders rüber bringen. So entsteht dann solch ein Streit.

@JustMyOpinion
Du musst eventuell ein wenig mehr lernen, mit Kritik umzugehen. Natürlich war das echt keine schöne Kritik, aber da sollte man doch drüber stehen, oder? ;)

Außerdem solltet ihr solche Angelegenheiten echt nicht hier klären. Der Weg über Telefon/eMail etc. wäre sinnvoll, da viele hier gar kein Interesse an so etwas haben. Viele möchten hier nur ein wenig das Forum genießen und da sind solche Streits eher störend. Ich hoffe ich denkt auch mal an die anderen User im Forum.
 
JohnDavidson said:
Also ich mache hier erstmal dicht, bis sich ein anderer Moderator, der für das Pandora-Forum zuständig ist, sich drum kümmert.
Ich hatte das Thema ja unter Beobachtung, an dieser Stelle hätte ich auch dicht gemacht. Kann also so bleiben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top