DerJochen
Well-Known Member
- Website
- www.modulopfer.de
- WEBSITE
- http://www.modulopfer.de
Das will ich zugegebener Weise auch. Die Reportage, nicht Video. Schäm dich es Video zu nennen. Es wird eine High Resulotion Reportage auf Stern TV Niveau. Also bitte - was du machst ist Rufmord. Anwalt !! :rotfl:
Du! ^_^
Kennst du das mit der Mücke und dem Elefanten? Rufmord übelster Sorte. Sorry, aber.... :rotfl:
Ander ssieht es bei uns auch nicht aus. Wir verdienen auch nichts über Modulopfer, ausser jetzt die Testmuster der ganzen Publisher, Verlage usw. Aber Geld - Fehlanzeige. Dennoch haben wir uns für so ein Event Visitenkarten gemacht. Man hat da schon mit Triple A Game Firmen und deren PR Leuten zu tun, gerade im B2B Bereich. Da darf man nicht Zettelchen verteilen und erwarten ernst genommen zu werden. Also etwas Professionalität muss schon sein. Also so sehe ich das. VIelleicht siehst du das anders, aber ich sehe das so. Wer Geld für alles andere hat, hat doch wohl mal 8 Euro für ein Bogen Visitenkarten von Zweckform. Reichen doch aus. Mehr habe ich auch nicht genommen. Ab durch den Farbdrucker , beidseitig, und das sieht schon anders aus.
Soll auch jeder machen wie er möchte.
Ich nehme die Aufplusterei doch nicht ernst. Ich bitte dich. Mach dich selbst nicht lächerlich. Denkst du mich oder wen anders juckt deine Rechtsschutzversicherung. Denkst du wirklich die zahlen das, wenn du denen sagst, dass dich immer einer geärgert hat? Wieso sagen hier AUssenstehende dass du gerne drohst und drohst mir dann auch noch? Denkst du das nehme ich ernst? Also wirklich. Das ist leichtes Drohgebährden , Aufplusterei, mehr nicht. Man kann das aber auch freundlich sagen. Von mir aus kannst du auch in deiner Sendung über meine Seite lästern. Das macht mir nichts. Wieviel werden das hören ? 20 ? 30 ? Juckt mich das? Ich glaube nicht.
Also lass deine lächerlichen Drohungen bei dir. Ich nehme sie nicht ernst, geschweige habe Angst davor.
Wundert mich nur, dass man bei dir noch nicht dien Anwaltskeule geschwungen hat. Wie ich hörte spielst du Lieder von Künstlern die es nicht mal wissen gespielt zu werden bzw es nicht wollen. Da hast du anscheind bisher nur reines Glück gehabt.
Nein, es wurde auch gefragt wie man die Browserzeile wieder leer macht. Gerade solche Perlen der Fragen vergesse ich nicht. Das sind für mich wie Messehighlights.
Schnatterplatsch said:...aber wer würde ihnen da Aufmerksamkeit schenken???
Du! ^_^
JustMyOpinion said:Es steht Dir nicht zu, derartige Kommentare zu verfassen, erst Recht nicht, wenn Du weder den Hintergrund kennst, noch irgendwie in unsere Reportage verwickelt bist. Wenn Du ein Problem damit hast, das ein Interview mal etwas länger dauert, hättest Du das erstens auch persönlich sagen können und zwar mir gegenüber und nicht auf deiner Webseite, denn ihr erfuhr erst kurzfristig etwas von einem weiteren Termin und zweitens: Wofür soll ich Dir dankbar sein...willst Du mich verarschen? Was Du hier machst ist Rufmord übelster Sorte.
Kennst du das mit der Mücke und dem Elefanten? Rufmord übelster Sorte. Sorry, aber.... :rotfl:
Und richtig erkannt: Es waren keine Visitenkarten, sondern eben nur ausgedruckte Papiere, da ich nicht einsehe für die seltenen Events, an denen wir teil nehmen, nochmal Geld zu zahlen, um eine Firma dafür zu beauftragen. Oder zahlst Du uns das? Ich könnte jetzt noch andere Beispiele aufzählen, Dir dir wahrscheinlich noch irgendwann auffallen werden, wie z.B. die Mikros, aber ich lasse es lieber. Jedenfalls zeigt es mir nur einmal mehr, das Du den Sinn und Zweck nicht verstanden hast. Es handelt sich hier um ein 4 Mann-Hobbyprojekt. Keiner von uns hat für die ganzen Tage auch nur irgendeinen Cent verdient, geschweige denn ein Ziel, auf Teufel komm raus Leute an zu werben. Es gibt bei uns etwas, das sich "Leidenschaft" nennt. Und es gibt eine ganze Menge Hörer/Zuschauer/Leser, die tatsächlich von der Pandora noch nie was gehört oder gelesen haben. Abgesehen davon fehlt ihnen (genauso wie mir) oftmals die Zeit dazu. Trotzdem rechtfertigt das in keinster Weise dein unverschämtes Verhalten.
Ander ssieht es bei uns auch nicht aus. Wir verdienen auch nichts über Modulopfer, ausser jetzt die Testmuster der ganzen Publisher, Verlage usw. Aber Geld - Fehlanzeige. Dennoch haben wir uns für so ein Event Visitenkarten gemacht. Man hat da schon mit Triple A Game Firmen und deren PR Leuten zu tun, gerade im B2B Bereich. Da darf man nicht Zettelchen verteilen und erwarten ernst genommen zu werden. Also etwas Professionalität muss schon sein. Also so sehe ich das. VIelleicht siehst du das anders, aber ich sehe das so. Wer Geld für alles andere hat, hat doch wohl mal 8 Euro für ein Bogen Visitenkarten von Zweckform. Reichen doch aus. Mehr habe ich auch nicht genommen. Ab durch den Farbdrucker , beidseitig, und das sieht schon anders aus.
Übrigens hatte mein Kollege und ich während der gesamten Zeit mit Michael nicht den Eindruck, das er sich nur für uns aufgeopfert hat, denn dann hätten wir erstens den Termin nicht bekommen (da gibt es durchaus größere Portale) und zweitens das Gerät nie vor dem Erhalt zu sehen bekommen. Es geht um's Prinzip, frei darüber berichten zu können und da hat Jeder seine eigenen Vorstellungen.
Soll auch jeder machen wie er möchte.
Und zu guter letzt war meine Mail an Dich keine Drohung, sondern ein Hinweis, den Du sehr ernst nehmen solltest, da mein Freund und ich in einem guten Rechtsschutzverein sind. Ich hätte es auch bleiben lassen können, aber dann hätte es u.U. eine teure Angelegenheit für Dich werden können. Abmahngebühren sind nicht gerade billig heut zu Tage. Es sind eine Menge Leute, die hinter uns stehen und die Du mit deinem Beitrag mit rein gezogen hast (mein Kollege hat es zum Glück noch nicht gelesen). Wenn ich während meiner Sendung über deine Webseite oder deine Person herziehen würde, wäre das bestimmt auch nicht in deinem Interesse.
Ich nehme die Aufplusterei doch nicht ernst. Ich bitte dich. Mach dich selbst nicht lächerlich. Denkst du mich oder wen anders juckt deine Rechtsschutzversicherung. Denkst du wirklich die zahlen das, wenn du denen sagst, dass dich immer einer geärgert hat? Wieso sagen hier AUssenstehende dass du gerne drohst und drohst mir dann auch noch? Denkst du das nehme ich ernst? Also wirklich. Das ist leichtes Drohgebährden , Aufplusterei, mehr nicht. Man kann das aber auch freundlich sagen. Von mir aus kannst du auch in deiner Sendung über meine Seite lästern. Das macht mir nichts. Wieviel werden das hören ? 20 ? 30 ? Juckt mich das? Ich glaube nicht.
Also lass deine lächerlichen Drohungen bei dir. Ich nehme sie nicht ernst, geschweige habe Angst davor.
Wundert mich nur, dass man bei dir noch nicht dien Anwaltskeule geschwungen hat. Wie ich hörte spielst du Lieder von Künstlern die es nicht mal wissen gespielt zu werden bzw es nicht wollen. Da hast du anscheind bisher nur reines Glück gehabt.
siehe oben. Ich habe durch meine längere Abwesenheit in letzter Zeit nicht viel mitbekommen. Mein Kollege hatte noch nie etwas von dem Gerät gehört. Und soweit ich mich erinnern kann, bezog sich meine "Frage zur Browser URL" nur auf die Sonderzeichen, da die Tastenbelegung eine völlig Andere als beim PC ist.
Nein, es wurde auch gefragt wie man die Browserzeile wieder leer macht. Gerade solche Perlen der Fragen vergesse ich nicht. Das sind für mich wie Messehighlights.