Ich nehme normalerweise auch kein Blatt vor den Mund, womit so einige ihre Probleme haben und werde deswegen angefeindet. Habe ich mich ein einziges Mal darüber beschwert, dass schlecht über mich geredet wird oder sonstwie Hass da ist (was oft vorkommt)!? Fang ich an über Mods zu heulen, die mich verwarnen und ich bin weiß Gott wahrscheinlich der oft Verwarnteste in disem Forum? Hab ich? Hä? HÄ? Nein? Und wisst ihr auch, warum? WEIL ICH VERDAMMT NOCHMAL KEIN KLEINES KIND MEHR BIN, DASS BEI JEDER KLEINIGKEIT ZU MUTTI LÄUFT UND FLENNT! Ich glaube, die meisten, die hier abhängen, sind einfach noch nicht "Interneterfahren" genug und meinen, mit Samthandschuhen behandelt werden zu müssen. Und versteht mich nicht falsch, Disziplin und Ordnung müssen sein, besonders in einem Forum, aber was hier wegen echten Kleinigkeiten für Verleumdungen gegeneinander ausgerufen werden ist einfach e-i-n-z-i-g-a-r-t-i-g. Thrake hat schon recht, 5 Bans in 5 Jahren, hier und da ein Troll... davon kann man woanders nur träumen. Aber hier wird nur eine Verwarnung ausgesprochen und dort ein hartes Wort ausgesprochen und schon nimmt der/diejenigedas seeeehr persöhnlich, das ist sowas von lächerlich was hier daraus resultiert. Den folgenden Personen empfehle ich hiermit, das mit dem Internet mal ne Weile sein zu lassen und in 10 Jahren noch mal wiederzukommen:
....
Obwohl, ich lass das jetz mal lieber, ändert ja eh nix und vielleicht fühlt sich die eine oder andere Heulsuse ja schon so angesprochen. Hoffe ich zumindest. Wenn Thrake jetzt rausgeworfen würde fände ich das jedenfalls ziemlich ungerecht, weil ich echtes Engagement bisher von ihm viel mehr gesehen habe als von Screeny.
....
Obwohl, ich lass das jetz mal lieber, ändert ja eh nix und vielleicht fühlt sich die eine oder andere Heulsuse ja schon so angesprochen. Hoffe ich zumindest. Wenn Thrake jetzt rausgeworfen würde fände ich das jedenfalls ziemlich ungerecht, weil ich echtes Engagement bisher von ihm viel mehr gesehen habe als von Screeny.