Würde ich auch sagen, wir brauchen Lösungen, und keine neuen Anfeindungen, alles Thrake in die Schuhe zu schieben bringt auch nichts denn niemand ist perfekt..
- Wir könnten wie gesagt den Moderatoren ein Hauptbetätigungsfeld in speziellen Bereichen geben je nachdem wie ihre Kompetenzen liegen: Ein Mod der sich gut mit der Pandora auskennt, bekommt den Pandorabereich, ein mod der sich gut mit dem Wiz auskennt den Wiz Bereich, und so weiter
- Darüberhinaus sollten die Mods aber auch in anderen Bereichen einspringen dürfen da ja nie jeder zur gleichen Zeit da ist (und auch nicht sein muss, schließlich machen die das immer noch freiwillig) aber zur besseren Übersicht betreut jeder meistens einen eigenen Bereich
- Dafür könnten natürlich noch ein paar Moderatoren mehr eingesetzt werden die auch helfen wenn mal not am mann ist und ihre eigenen kleinen modberiche haben
Das Problem ist nur: Wenn ich Mod wäre, hätte ich immer noch keine Kompetenz da ich nur Pandora Anwender mit Noob Status bin, ich kann sie bedienen, aber ich habe keine weiterführenden Kenntnisse von der materie..
- Als Extra Kompetente Mitglieder wären also die Gurus, wie ich sie schon auf der letzten Seite dieses Fadens angebracht habe zuständig:
Diese haben nicht zwingend Modstatus aber genug Kompetenz..
Die Normalen User und die Gurus sowie die Mods müssen sich alle so verhalten, das ein angenehmes Klima herrscht, denn anfeindungen bringen nichts (zumindest sind mir anfeindungen übers inet sowas von egal) (wenn mich einer haut tut es weh, aber wenn mich einer verbal haut nicht)
Alle User müssen sich mal an der Nase fassen, und gucken, wie machen wir das besser, vor allem wirft das momentan noch kein wirklich gutes bild für potenzielle EvilDragon Kunden..