Screeny
Well-Known Member
Mal ganz ehrlich:Vielleicht raufen sich Thrake, Nupfi und Screeny auch mal zusammen und zeigen den anderen Nutzern, dass man nach Konflikten noch konstruktiv und respektvoll miteinander umgehen kann. München liegt doch "genau" zwischen Bingen und "Österreich", geht doch mal zusammen einen trinken...
Eine suboptimale Idee. Ich gebs offen zu, ich will mich nicht (mehr) mit Thrake vertragen.
Es ist doch nicht nur seine Handlungsweise, die mich nicht sonderlich antörnt, sondern auch seine persönliche Meinung und sein Verhalten gegenüber mir. Schönstes Beispiel dafür ist ein IRC Verlauf, welchen ich hier jetzt nicht posten werde.
Man kann nach Konflikten respektvoll miteinander umgehen, natürlich. Nur handelt es sich hier nicht um einen Konflikt, sondern eher um einen "Defekt". Einen "Defekt" im Forum, unter dem auch einige User leiden.
Da kommen wir zum nächsten Thema:
Ironischerweise sind hier kaum Leute, die von dir eine Verwarnung bekommen haben. Ganz im Gegenteil.Natürlich bin ich hier der Idiot, wenn jeder, der mal ne Verwarnung von mir gekriegt hat, sich meldet. Mei, was solls.
Es geht auch gar nicht um die Verwarnungen, sondern um dein Auftreten. Das musst du jetzt einfach mal so hinnehmen.
Und da hilft auch kein Selbstmitleid wie "Natürlich bin ich der Idiot" <- wenn ich heute sehr sarkastisch wär, würde ich einfach "Jup" drunterschreiben. Aber dem ist ja nicht so.
Ein Idiot bist du nicht, so viel steht fest. Aber z.Zt. auch nicht so freundlich, dass man dich als Moderator einsetzen müsste.
Der magische Schlüssel liegt in der Formulierung!
Es kommt einfach besser, wenn man immer recht freundlich ist... Vergleichen wir das mal:
"Guten Abend, Polizeikontrolle. Dürfte ich bitte Ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere sehen?"
"Stop! Polizeikontrolle. Geben Sie mir ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere"
Merkste was?
In beiden Fällen würde nie jemand "Nein!" antworten, dennoch fühlt man sich bei der oberen Formulierung deutlich wohler, nicht?
...Und jetzt überleg mal bitte kurz, wie du hier auftrittst. Mehr wie Polizist Nummer 1 oder 2?
Kleine Hilfe:
Gib mir mal deine Quelle für diese Behauptung. Hab ich noch nie gehört. Und ich möchte auch keine "Baby-Webseite" als beleg dafür.
Kenn ich nicht, gibt es nicht, will ich nicht.
Und das ist der Hauptgrund, warum ich mit dir nicht Zusammenarbeiten will. Du bist mir schlicht und ergreifend zu "ungehobelt".(Von manch komischen Denkansätzen, mit denen ich nichts anfangen kann, mal abgesehen )
Das geht bestimmt nicht nur mir so, sondern vielen hier.
---
Apropos: Gerne dürft ihr auch Kritik an mir üben, so ist es ja nicht
Aber wenn, dann bitte mit Hand und Fuß und nicht einfach "CONTRA Screeny"
-- Mi Jul 07, 2010 19:03 --
Und jetzt bitte nicht irgendwas ala "Sowas darf man doch nicht öffentlich posten"...ich habe nur mal die Situation geschildert, damit die User wissen, was los ist. Sonst heißts später "der böse Screeny", dabei kennt man die Umstände nicht.
Außerdem hat mein Facebook-Schicksalskeks gesagt:
"wenn du deinen Weg gehst, wirst du dein Ziel erreichen"