Glaeder said:ich hab ja noch ne psp rumliegen, und such jetzt eigtl nen modchip bzw. nen shop/internetseite in der schweiz die das machen. kennt da wer einen guten?
und was ist auf der psp alles so möglich? linux? was für emus?
Devaux said:Glaeder said:ich hab ja noch ne psp rumliegen, und such jetzt eigtl nen modchip bzw. nen shop/internetseite in der schweiz die das machen. kennt da wer einen guten?
In die PSP kann man nen Modchip verbauen? Dachte man muesse einfach die Firmware anpassen(?)
Schau mal hier vorbei => http://smartxx.site.ch/
Ist sehr freundlicher Kontakt. Da hab ich meine R4-Karte fuer den DS her. Bestellt und am naechsten Tag hatte ich das Paekchen im Briefkasten.
Glaeder said:Devaux said:Glaeder said:ich hab ja noch ne psp rumliegen, und such jetzt eigtl nen modchip bzw. nen shop/internetseite in der schweiz die das machen. kennt da wer einen guten?
In die PSP kann man nen Modchip verbauen? Dachte man muesse einfach die Firmware anpassen(?)
Schau mal hier vorbei => http://smartxx.site.ch/
Ist sehr freundlicher Kontakt. Da hab ich meine R4-Karte fuer den DS her. Bestellt und am naechsten Tag hatte ich das Paekchen im Briefkasten.
nur? auch gut! kann man das zuhause selber machen? zutrauen würd ichs mir, nur aufschrauben etc will ich nicht
Adrammelech said:...kannst du eine custom firmware draufknallen, das du in den genuss der raubkopien und der aktuellen spiele kommst...
Devaux said:Adrammelech said:...kannst du eine custom firmware draufknallen, das du in den genuss der raubkopien und der aktuellen spiele kommst...
Hallo...?
was? darauf bin ich ja auch selber gekommen wollts nur nicht erwähnen, wegen gesetz und so. ich denke das wird ja der hauptgrund sein, warum leute ihre konsolen moddenDevaux said:Adrammelech said:...kannst du eine custom firmware draufknallen, das du in den genuss der raubkopien und der aktuellen spiele kommst...
Hallo...?