Cyberterror666
Member
Einer der Dinge die mich an der Pandora störte war das das Display
bei aufgeklapptem Display immer rumgewackelt hatte,
irgendwann kam ich dann auf die Idee 2 bestimmte USB Sticks als Halter zu "missbrauchen"
Nun hier das Ergebnis :
was ihr braucht :
2 Transcend T3S Sticks beliebiger Grösse, also den hier:
http://www.amazon.de/Transcend-JetF...qid=1371214513&sr=8-9&keywords=transcend+mini
1 doppelseitiges Klebeband (ich hab das 3M VHB benutzt was ich sehr empfehlen kann,die Rolle aber auch 30 Ocken kostest..)
sprich dieses :
1 Schere oder Messer oder was ihr sonst zum Schnippseln nehmt
Ich nenne hier nur EXAKT diesen Stick weil er den Vorteil hat ;
a. sehr klein zu sein
b. zufälligerweise passt er exzellent zu der Länge des Scharnierbereichs
c. das die Hülle eher eine Halterung ist weshalb er sich perfekt für diesen Zweck eignet !
Also lasst uns anfangen:
Die Klebstreifen passend auf 30mmx15mm zuschneiden ,
und diese auf die Stickhalterung (das schwarze Kunstoffteil ..)aufkleben,
auf der oberen Seite muss man eine kleine Ausparung ausschneiden !
jetzt nehmen wir beide Sticks und machen am Längenmass 70mm (also genau die Mitte der Pandora)
jeweils links und rechts die Sticks hin und zwar so,das sie mittig sind und sich jeweils links und rechts rausschieben lassen !
(siehe oberstes Foto )
Mit diesem Mod lässt sich auch der Aufklappwinkel der Pandora variieren ,umso weiter die Sticks
in Richtung des Scharniers aufgeklebt werden,umso geringerer wird der Aufklappbereich h34r:
ich habs die Sticks exakt so aufklebt,das sich kurz vor dem wackeligen Bereich greifen
(da ich ich ein Bettzocker bin und das für mich tauglicher ist :rotfl: )
Zwei kleine USB Sticks als Halterung - mehr Speicher dabei und das wabbern hatte ein Ende !
Frohes Kleben h34r:
bei aufgeklapptem Display immer rumgewackelt hatte,
irgendwann kam ich dann auf die Idee 2 bestimmte USB Sticks als Halter zu "missbrauchen"
Nun hier das Ergebnis :
was ihr braucht :
2 Transcend T3S Sticks beliebiger Grösse, also den hier:
http://www.amazon.de/Transcend-JetF...qid=1371214513&sr=8-9&keywords=transcend+mini
1 doppelseitiges Klebeband (ich hab das 3M VHB benutzt was ich sehr empfehlen kann,die Rolle aber auch 30 Ocken kostest..)
sprich dieses :
Ich nenne hier nur EXAKT diesen Stick weil er den Vorteil hat ;
a. sehr klein zu sein
b. zufälligerweise passt er exzellent zu der Länge des Scharnierbereichs
c. das die Hülle eher eine Halterung ist weshalb er sich perfekt für diesen Zweck eignet !
Also lasst uns anfangen:
Die Klebstreifen passend auf 30mmx15mm zuschneiden ,
und diese auf die Stickhalterung (das schwarze Kunstoffteil ..)aufkleben,
auf der oberen Seite muss man eine kleine Ausparung ausschneiden !
jetzt nehmen wir beide Sticks und machen am Längenmass 70mm (also genau die Mitte der Pandora)
jeweils links und rechts die Sticks hin und zwar so,das sie mittig sind und sich jeweils links und rechts rausschieben lassen !
(siehe oberstes Foto )
Mit diesem Mod lässt sich auch der Aufklappwinkel der Pandora variieren ,umso weiter die Sticks
in Richtung des Scharniers aufgeklebt werden,umso geringerer wird der Aufklappbereich h34r:
ich habs die Sticks exakt so aufklebt,das sich kurz vor dem wackeligen Bereich greifen
(da ich ich ein Bettzocker bin und das für mich tauglicher ist :rotfl: )
Zwei kleine USB Sticks als Halterung - mehr Speicher dabei und das wabbern hatte ein Ende !
Frohes Kleben h34r: