rick0815
Member
Ok erwischtgrond said:Das IST Linux...Android?
Und wer sprach denn von AppShop? Dieses Feature kommt eher als "Firmwareupdate" wuerde ich annehmen.
Ok erwischtgrond said:Das IST Linux...Android?
Screeny said:Sag mal, hast du deine Kommentare aus der "Bild" oder machst du öfter so dumme Aussagen?
Ich find das nicht gut und werd es auch nicht dulden!
willst du deine messlatte wirklich so niedrig hängen? hast du keine erwartungen an die entwickler eines spiels, dass sie dir etwas qualitativ hochwertiges bieten womit du lange freude hast(und ich beziehe mich jetzt nicht nur auf planeshift)? wär das nicht mein ziel wenn ich ein spieleentwickler wäre? oder will ich nur die zeit des anderen verschwenden? dann gibts halt ne 100% wertung in der "Preis/Leistung" Sparte, aber trotzdem kann der rest müll sein.Nocturnal said:Planeshift ist zudem eines der sehr sehr wenigen komplett freien MMOs(gibts da überhaupt noch mehr?), insofern halte ich jegliche Kritik daran für ungerechtfertigt.
Du kannst an so ein Projekt nicht die gleichen anforderungen stellen wie an ein komerzielles. Hier opfern Leute ihre Freizeit! und sehr viel davon. An anderen MMOs arbeiten hunderte Leute mit, hier sicher nicht. Natürlich ist es nicht wirklich innovativ, oder extrem spannend, aber ich finde so schlecht ist es auch nicht.affengesicht said:willst du deine messlatte wirklich so niedrig hängen? hast du keine erwartungen an die entwickler eines spiels, dass sie dir etwas qualitativ hochwertiges bieten womit du lange freude hast(und ich beziehe mich jetzt nicht nur auf planeshift)? wär das nicht mein ziel wenn ich ein spieleentwickler wäre? oder will ich nur die zeit des anderen verschwenden? dann gibts halt ne 100% wertung in der "Preis/Leistung" Sparte, aber trotzdem kann der rest müll sein.Nocturnal said:Planeshift ist zudem eines der sehr sehr wenigen komplett freien MMOs(gibts da überhaupt noch mehr?), insofern halte ich jegliche Kritik daran für ungerechtfertigt.
affengesicht said:alter was geht? ich sag nur meine eigene berechtigte meinung zu nem minderqualitativen spiel (hier nochmal: grafiken= wie vor 10-15 jahren - atmosphäre= keine/tot - unterhaltungswert= ....tja, wems gefällt 1000 mal... ach was sag ich 100000 mal auf die selben hässlichen viecher zu klicken nur damit man irgendwann mit der kläglichen länge seines virtuellen "levelpenis" bei kumpels angeben kann... aber das ist ja mehr ein generelles mmo problem)
also ich hab sogar mehr meinungsinhalt als die meisten anderen beiträge die sich auf "Boah wie geil wär dat auf der Pandora" o.ä. beschränken. wenn du mit meiner zynischen ausdrucksweise oder mit meiner meinung im ganzen nicht klarkommst dann sag ich nur: willkommen im internet hier muss man auch einstecken können.
Auch wenn mich deine zynische Ausdrucksweise amüsiert, finde ich auch dass du dich etwas mehr dem "Grundton" dieses Forums anpassen solltest. Ein "Planeshift hat mir nicht gefallen, die Grafik hat mir nicht zugesagt" hätte ehrlich gereicht :wink:affengesicht said:Planeshift?
sowas langweiliges kann man freiwillig doch nicht spielen! oh mann ich begreifs einfach nicht wie man sich die kostbare freizeit mit sonem mist verschwenden kann. bei den grafiken krieg ich die augenkrätze und das land ist so öööööööööööööööde und leer das ich 1000 mal lieber mit pfeil und bogen im heimischen wald nach hasen jagen würde, als in soner elenden "fantasy"world rumzustreifen. ja, ich habs gespielt.... für ganze 5 minuten.
Um ehrlich zu sein, ja.affengesicht said:willst du deine messlatte wirklich so niedrig hängen?Nocturnal said:Planeshift ist zudem eines der sehr sehr wenigen komplett freien MMOs(gibts da überhaupt noch mehr?), insofern halte ich jegliche Kritik daran für ungerechtfertigt.
Und genauso wie bei den Hobbyfilmern, sehen Homebrew Spiele für gewöhnlich nicht so gut aus wie "richtige" Spiele, kommen aber nicht selten mit eigenen, innovativen und guten Ideen daher. Und die machen Spaß, darauf kommts dann ja schließlich an.affengesicht said:hast du keine erwartungen an die entwickler eines spiels, dass sie dir etwas qualitativ hochwertiges bieten womit du lange freude hast(und ich beziehe mich jetzt nicht nur auf planeshift)? wär das nicht mein ziel wenn ich ein spieleentwickler wäre? oder will ich nur die zeit des anderen verschwenden?
Willkommen im OpenPandora Forumaffengesicht said:willkommen im internet hier muss man auch einstecken können.
ich kenn ne tolle konsole namens PS3 mit besserer grafik....
dies jetz übrigens für den selben preis wie ne pandora gibbt
Schnatterplatsch said:Wer sowas schreibt:
ich kenn ne tolle konsole namens PS3 mit besserer grafik....
dies jetz übrigens für den selben preis wie ne pandora gibbt
Der hat doch praktisch schon seine ganze Bewerbung geschrieben, oder?
Ich will Grrraaaaaaaaaffffiiiiiiiiikkkkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!
...und den Wiederspruch mit einem anderen Statement aufzeigen...affengesicht said:also ich hab sogar mehr meinungsinhalt als die meisten anderen beiträge die sich auf "Boah wie geil wär dat auf der Pandora" o.ä. beschränken.
( http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=95361#p95361 )affengesicht said:Geilomat
Bei Planeshift will ich meine Messlatte wirklich so niedrig hängen. Das Spiel ist komplett kostenlos, basiert auf einer Open Source Engine und der Entwickler Atomic Blue ist eine Non Profit Organisation und ich vermute dass die mit dem durch Spenden eingenommen Geld nichtmal ansatzweiße ihre Unkosten decken können. Sobald du Affengesicht etwas vergleichbares machst können wir gerne nochmal über die Qualiät reden.affengesicht said:willst du deine messlatte wirklich so niedrig hängen? hast du keine erwartungen an die entwickler eines spiels, dass sie dir etwas qualitativ hochwertiges bieten womit du lange freude hast
Ich aber. Schon wenn es um F2P-Spiele mit Micropayment oder anderen kommerziellen Einnahmemethoden geht setze ich meine Messlatte ganz anders an. Dort verlange ich annehmbare Grafik, Bugfreies spielen, usw.affengesicht said:(und ich beziehe mich jetzt nicht nur auf planeshift)?
Ja, die Entwickler von Planeshift haben andere Ziele als die meisten MMOs. Es geht vorallem um Rollenspiel. Wenn du konstruktive Kritik hast oder dir ein Feature wünschst das in Planeshift fehlt kannst du das im Planshift Forum in der Wishlist äusern. Auf genau diese weiße Entstehen Open Source Projekte doch, indem Leute ihre wünsche äusern und Entwickler diese einbauen. Und es geht hier nicht um eine Hersteller-Kunde Beziehung sondern um aktive Mitarbeit der Community, wenn du was gegen die Grafik von Planeshift hast kannst du auch mithelfen diese zu verbessern, zum beispiel indem du Detailiertere 3D Modelle erstellst oder höher aufgelöste Texturen machst.affengesicht said:wär das nicht mein ziel wenn ich ein spieleentwickler wäre? oder will ich nur die zeit des anderen verschwenden? dann gibts halt ne 100% wertung in der "Preis/Leistung" Sparte, aber trotzdem kann der rest müll sein.
Nocturnal said:Bei Planeshift will ich meine Messlatte wirklich so niedrig hängen. Das Spiel ist komplett kostenlos, basiert auf einer Open Source Engine und der Entwickler Atomic Blue ist eine Non Profit Organisation und ich vermute dass die mit dem durch Spenden eingenommen Geld nichtmal ansatzweiße ihre Unkosten decken können. Sobald du Affengesicht etwas vergleichbares machst können wir gerne nochmal über die Qualiät reden.affengesicht said:willst du deine messlatte wirklich so niedrig hängen? hast du keine erwartungen an die entwickler eines spiels, dass sie dir etwas qualitativ hochwertiges bieten womit du lange freude hast
Ich aber. Schon wenn es um F2P-Spiele mit Micropayment oder anderen kommerziellen Einnahmemethoden geht setze ich meine Messlatte ganz anders an. Dort verlange ich annehmbare Grafik, Bugfreies spielen, usw.affengesicht said:(und ich beziehe mich jetzt nicht nur auf planeshift)?
Ja, die Entwickler von Planeshift haben andere Ziele als die meisten MMOs. Es geht vorallem um Rollenspiel. Wenn du konstruktive Kritik hast oder dir ein Feature wünschst das in Planeshift fehlt kannst du das im Planshift Forum in der Wishlist äusern. Auf genau diese weiße Entstehen Open Source Projekte doch, indem Leute ihre wünsche äusern und Entwickler diese einbauen. Und es geht hier nicht um eine Hersteller-Kunde Beziehung sondern um aktive Mitarbeit der Community, wenn du was gegen die Grafik von Planeshift hast kannst du auch mithelfen diese zu verbessern, zum beispiel indem du Detailiertere 3D Modelle erstellst oder höher aufgelöste Texturen machst.affengesicht said:wär das nicht mein ziel wenn ich ein spieleentwickler wäre? oder will ich nur die zeit des anderen verschwenden? dann gibts halt ne 100% wertung in der "Preis/Leistung" Sparte, aber trotzdem kann der rest müll sein.
ricki said:<°}}}><