Miu HDPC Does Linux and Windows in All-in-One Package


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Ein paar Freunde und ich fragen uns ob man den bestellen kann?

Wenn ja, bestellen wir auf jeden Fall alle die Pandora ab.

http://gizmodo.com/371244/miu-hdpc-does-linux-and-windows-in-all+in+one-package

http://aving.net/usa/news/default.asp?mode=read&c_num=77749&C_Code=01&SP_Num=0

http://www.miubit.com/eng/index.php

Das Ding ist ja wirklich der Brüller!!! :oops:
 
hornedry2k said:
Wenn ja, bestellen wir auf jeden Fall alle die Pandora ab.

So, Leute nun mal ganz ruhig!
Wir haben lange an dem Projekt "Pandora" gearbeitet. Viele User haben geholfen!
Ohne diese wäre es nie möglich gewesen!!
Die Pandora ( p&|a ) ist ein Communityprojekt! Und jeder der sich dieser angeschlossen hat,
darf und kann nun nicht einfach das Handtuch werfen, nur weil es mal eng wird! :confused:
Das glaube ich ja nicht! Ich bin auch nicht begeistert, von dem was hier abgeht!
Und mal ehrlich, ich habe schon mit dem Gedanken zu spielen, hier einfach mal zu gehen...für immer!
Doch das hilft nicht!! Wenn wir die p&|a endlich in den Händen halten, dann wissen wir, dass es unser Werk war!
Jeder einzelne hat geholfen!! Pandora ist von uns, für uns!
Also hört auf leichtsinnig zu handeln!!

Yes, we can!

:|
 
Ich bitte Dich!!!

Irgendwann ist auch die Grenze bei einem Open Source Projekt am Ende. Diese Verschieberei braucht niemand und wir schon gar nicht. Wir warten noch bis ende Februar.

Ist auch schon seltsam das nicht mal das Betriebssystem im November fertig war.

Und jetzt fehlt das Gehäuse.

Also Sorry - man weiß doch vorher die Spezifikationen.

Morgen fehlt dann das LCD oder die Tasten.

Danach dies.

Dei Konkurrenz schläft nicht und ich als Kunde entscheide am Ende, was ich kaufe. Also ich habe ja schon storniert und meine Freunde und ich besprechen gerade per Skype dieses geile Gerät. 500 USD nicht zu viel bei diesen Spezifikationen:

20080324120035170.jpg


Tendenziell stornieren wir im Moment alle.
 
Kann mich Screeny nur anschließen, nicht verrückt werden, ausserdem dreht sich das Leben nicht um die Pandora.

Lieber warte ich noch nen Jahr als das ich so ein Teil, wie in dem Link vorgestellt kaufe ^^ Damit kannste ja Leute Verprügeln...sieht aus wie nen Geigerzähler ^_^

Ausserdem wirst du mit dem Teil nicht sonderlich viel Spaß haben.

Yes, WE can :p
 
Mach dich doch nicht lächerlich :eek:
Es fehlt das Gehäuse, na und?
Bei eurem neuen Teil fehlt wahrscheinlich der Support.... :wacko:
Es ist doch wohl unfassbar, nachdem was die Devs getan haben, ihnen auch noch in den Rücken zu fallen...

Wartet doch einfach mal...
desto länger...desto besser :wink:


EDit:
Nimm bitte das Bild raus...die armen 56k User
 
175.94 KB ist viel für ein Bild?

LOL!?

Was jucken mich die 56k-User? Wer damit noch surft heutzutage ist selbst Schuld. :wink:

Wieso lächerlich machen? Da passt das Duke Nukem Forever Prinzip sehr gut. Vor 9 Jahren oder so sollte es schon kommen. Bis heute NICHT. Vorbeigezogen sind die verschiedensten Engines vorbei gezogen.

Hier auch - während man noch an einer Sache werkelt, ziehen andere dran vorbei.

Mir würde ja auch der http://www.midmoves.com/2009/01/another-oqo-2-arrives/ zusagen, aber der ist viel zu teuer.

Wenn ich bei einem Autohändler ein Auto möchte, dass er nie da hat und gegenüber (in Sichtweite) hat ein anderer Händler einen besseren Wagen zum nicht all zu höheren Preis nehme ich doch den. Wieso warten?

Ich falle niemanden in den Rücken, aber solche Dinge weiss man doch vorher. Also bitte.

Also tut mir leid, aber unsere / meine Geduld ist bald zuende. Bis Februar warten einige von uns noch und danach halt nicht mehr. Wenn ich jetzt oben schon wieder von April lese in den Pandora-Foren - muss ich nicht haben sowas.
 
Dir war von Anfang an klar, dass sich die Pandora verzögern wird!
Es hält dich ja keiner hier...meine Güte, freie Menschen.
Ich wusste auch, dass ich keine kriegen werde...und ich warte mit Stolz auf den Tag, an dem
es heißt:
Du bekommst eine Pandora :oops:

Und ja! 180kb sind groß!
 
Ausserdem wissen wir ja noch gar nicht ob das was Chip dort schrieb überhaupt der Wahrheit entspricht.
Er ist nur ein Forum User der nun als PR-Mensch angesehen wird. Das heißt er muss nicht alles wissen.
 
hornedry2k said:
Bis Februar warten einige von uns noch und danach halt nicht mehr. Wenn ich jetzt oben schon wieder von April lese in den Pandora-Foren - muss ich nicht haben sowas.

Bei allem (Un)verständnis: Das klingt eher wie eine "Ich mach mal eben ein wenig Druck" Reaktion, denn sonst könnten Diejenigen ja hier für sich selbst sprechen, wenn Du nicht gar mit mehreren Accounts unterwegs bist. :p

Im Moment jedenfalls bist Du Derjenige, der am wenigsten Geduld aufbringt.

Außerdem wurde noch gar nicht offiziell angekündigt, das das Teil überhaupt jemals auf den Markt kommt. Unter einer richtigen Ankündigung zählt für mich ein festes Datum, welches auf mehreren Portalen bestätigt wird. Was man bis jetzt nur liest sind ein ganzer Haufen von Gerüchte, Bilder, Amateurvideos von unfertigen Geräten, ein paar Platinen und das wars. Davon direkt aus zu gehen, das die Konsole jemals in Serie geht halte ich für etwas waghalsig. Da warte ich doch lieber ab, bis der deutsche Wikipedia-Artikel mal im Netz steht (soll jetzt kein Vorwurf an die Erfinder sein).;)
 
Also auch Sony und co. kündigen FESTE - Termine an und können diese nicht halten ^^ ... also so kann mans auch nicht sagen.
An sich sind die paar Monate nichts klar, aber die Teile sind schon mehr oder weniger Bezahlt und alle warten endlich auf positive Nachrichten.
Aber jetzt abzuspringen halte ich nicht für richtig und es gibt eben keine alternativen zur Pandora. Ja gut ich kann 600 Euro ausgeben und mir so nen Gerät dort kaufe von Gizmondo...oder andere teure Geräte. Jedoch ist es einfach nicht das gleiche, absolut nicht, vom Preis mal abgesehen.

Davon auszugehen das es nie au den Markt kommt ist vielleicht die beste variante nur Nerds/Geeks gehen gern so ein Risiko ein um ihren Traum wahr werden zu sehen. Es steckt eine menge Vertrauen in der Sache. Das ist es auch was meine kleine versteckte Kernaussage sein soll in meinen Artikeln auf pandora-blog.de . Die Community die soviel Vertrauen zeigt sollte man auch vernünftig mit Informationen füttern und immer realistisch, ehrlich und vorallem aktuell zu sein. Schnelle Informationsflüsse sind hierbei das A und O.
Aber diesen Fehler machen so viele Firmen...große Firmen, dass ich schon nichtmehr verstehen kann wieso man nicht aus den Fehlern anderer lernt.
Ich meine es ist doch nun schon OpenSource. Da kann man doch ruhig mal mehr sagen als die großen Konzerne wie Microsoft, Nintendo, Sony oder Electronic Arts. Es wird durch diverse Informationen doch niemand Geschädigt, sodass Skandale und Co. zu erwarten sind.

Immerhin haben wir es nicht so wie damals bei uns im Osten, wo man 10-20 Jahre auf einen Trabi warten muss ^_^
 
hornedry2k said:
Ein paar Freunde und ich fragen uns ob man den bestellen kann?

Wenn ja, bestellen wir auf jeden Fall alle die Pandora ab.

http://gizmodo.com/371244/miu-hdpc-does-linux-and-windows-in-all+in+one-package

http://aving.net/usa/news/default.asp?mode=read&c_num=77749&C_Code=01&SP_Num=0

http://www.miubit.com/eng/index.php

Das Ding ist ja wirklich der Brüller!!! :oops:

Ist ja eher ein Smartphone mit MID. Es ist viel zu klobbig. Besitzt einige designtechnische Fehler. Wenn du sowas gesucht hast dann bitte tu dir keinen Zwang an.
 
Genau lasst ihn doch das kaufen was er will. Ich mein wir können ja niemanden zum Kauf einer Pandora zwingen.
Natürlich ist es schade wenn jemand Abspringt, aber das ist nun mal die Freie Marktwirtschaft, wenn ein anderes Produkt dem Kunden besser gefällt dann soll er es sich auch Kaufen können. Wir sind hier ja nicht in der DDR wo man sich das Kaufen muste was man gerade Bekommen hat.
mfg
xoQUox

P.S. Der Duke kommt schon irgendwann, wir haben nun gut 10 Jahre gewardet, da kommts nun auf ein paar Jährchen mehr auch nicht mehr an.
 
Wenn er und ein paar andere Leute abspringen ist doch nur gut für die auf der Warteliste :D
Zwar schade, dass einige das Vertrauen in das Projekt verloren haben, aber das können nur die Personen selbst entscheiden.

Dann würde ich sogar noch sagen, dass ich mir eine bestelle (war mir zur Vorbestellzeit noch nicht sicher :D )

PS:
Nix gegen dich hornedry ;)
 
Auf Grund der Verzögerungen finde ich es nicht überraschend, dass hornedry2k abspringt. Man darf ihm auch keinen Vorwurf machen. Allerdings spiele ich noch nicht mit dem Gedanken die Pandora einfach zu stornieren. Liegt wohl daran, dass ich einen Angelschein besitze. Da lernt man Geduld ;-).
Die Pandora ist ja nicht das einzige Gerät welches verschoben wurde. Auch der Wiz ist noch nicht da, obwohl er eigentlich vor der Pandora erscheinen hätte sollen. Vom Gizmondo Nachfolger will ich erst gar nicht anfangen...
Kommen wird die Pandora, das wissen wir ja. Die Frage ist nur wann.

Bevor ich mir jetzt ein Gerät aus Korea bestelle, warte ich lieber noch 2 Monate. 500$ sind für dieses Miubut Ding ist kein schlechter Preis, allerdings ist das nicht der Endpreis. Das Gerät wird nur in Korea vertrieben. Es müsste also von dort bestellt werden. Da kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll in Höhe von 19% drauf. Außerdem verlangt auch die Post noch etwas für das kassieren der Zollgebühren (in Österreich 6,5€). Versandkosten aus Korea werden wohl auch nicht ganz billig sein. Damit liegen die Kosten dann bei über 600$.
Oder was ist z.B. bei einem Garantiefall? Bei der Pandora und beim Wiz weiß ich an wen ich mich wenden muss. Aber bei einem Gerät welches ausschließlich in Korea vertrieben wird sieht die Sache schon anders aus.
 
Hehe, wenn du mit der Telefonzelle rumlaufen willst.. bitteschön :lol:
Bestell doch dein Pseudohandy, kann ich dann deine Pandora haben
(also dir abkaufen)?
Ich muss sagen, wenn das wirklich die Leistungsdaten sind,
nicht schlecht, aber trotzdem ein Netbook hab ich schon.
(Der Funkknochen sieht echt zum schreien aus... :lol:)
Aber es kann dir ja keiner vorschreiben, bei der Pandora zu
bleiben...

MfG Jonas
 
Mal kurz zusammengefasst: Ihr habt im November ein Gerät vorbestellt, das es zu dem Zeitpunkt bekanntermaßen noch nicht gab und mit dem Geld der Vorbestellung gebaut werden soll, und habt im Januar schon die Geduld verloren? Ich habe fast solange auf meine EEE Box 202 - Linux gewartet... :)
 
Bob Weasel said:
Was du und deine kleinen rosagekleideten Mädchen mit eurem von Daddy hart erbettelten Kröten anstellt, das interessiert hier weder Wayne noch Wen.

Was wollt ihr euch kaufen ?
peinlich, peinlich, die Koreaner haben echt Glück, die können euer Geschreibsel wenigstens nicht lesen und bleiben so von euren emomäßigen Gefühlsausbrüchen verschont.


Ich sehe euch Spacken schon, wie ihr die Gegend der Wäscheaufhängwiesen hinter euren Wellblechbaracken (euch als Hauser vorgestellt) unsicher macht, stolz wie die hinterletzten Vollhorsts mit Mickey-Mouse-Agentenausweis und euren LCD-Display bestückten CB -Funkgeräten. Oh bitte, geht draußen spielen und verbraucht nicht soviel CO2, in dem ihr sinnlos eure PCs anschmeißt, herumtippt und meint, ihr könntet wie die großen sein.

:eek:
Er hat doch nur seine Meinung geäußert. Kein Grund ihn gleich zu beleidigen.
 
Back
Top