Meine kleine Webseite zum GP2X


JohnDavidson

Well-Known Member
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
36
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Also ich hab mich seit langem mal wieder an ne neue Webseite gewagt ^^ Hatte damals schon eine die ich aufgegeben hatte, weil ich für ne Spieleseite Tests geschrieben habe ;)
Da ich dort schon länger nicht mehr tätig bin und ich so gerne Tests schreibe, wollte ich das jetzt irgendwie so fortführen ^^

Da ich jetzt zur Zeit etwas im Lernstress bin (Semesterprüfungen), kann es sein, dass ich was brauche um die Seite mit Inhalt zu füllen. 2 Tests sind schon drinne, zwar nicht zu Spielen, aber zum F100(nen alter) und zum F200.

Vllt gefällt die Seite euch ja, ich würde mich auf jedenfall über Kritik freuen.

der Weblink wird auch irgendwann mal geändert, nur zickt zur Zeit bei meinem Anbieter die Subdomain Erstellung Oo

http://www.masterlinux.de/gp2x/
 
Danke für das Lob ;) Das freut mich ja das die Seite, zumindestens schonmal vom Design her gefällt ^^

Ich dachte mir auf jeden Fall, dass wir ne Seite brauchen, auf der die Spiele vorgestellt und getestet werden. Vllt hilft das auch so den Anfängern, sich einfacher über Homebrew zu informieren :)
 
Ich dachte mir auf jeden Fall, dass wir ne Seite brauchen, auf der die Spiele vorgestellt und getestet werden. Vllt hilft das auch so den Anfängern, sich einfacher über Homebrew zu informieren :)
Die Idee ist natürlich schon mal top! Aber Spieletests sind ja nicht nur für Anfänger da, sondern auch für andere, die jetzt nicht so experimentierfreudig sind. Ich gebe offen zu, dass mir wahrscheinlich ein paar gute Spiele aus der Anfangszeit des gp2x durch die Lappen gegangen sind - dem könnte man entgegenwirken.
Außerdem gehen solche tests ja relativ schnell!

Gruß,
Käse
 
So, da ich jetzt endlich wieder Zeit habe, mich mit meinen Hobbys zu beschäftigen, habe ich jetzt mal ein paar Tests geschrieben. Ich hoffe der Stil der Test ist in Ordnung, falls nicht könnt Ihr mir ja noch eure Wünsche äußern, zB. was Ihr gerne in den Test vom Spiel wissen möchtet. Bilder und Screenshots folgen noch, zur Zeit bin ich halt noch am Testen, wie ich die Tests am besten rüber bringe ;)

Die URL, muss ich auch noch mal richtig hinbekommen, naja mal sehen was sich da machen lässt, wenn die Seite gefällt, kaufe ich evetuell einfach ne neue Domain dazu :)

Habe gerade noch 2 Tests in Arbeit, muss aber gleich noch in die Uni.

bis denne ;)
 
Mir gefällt das Design auch :) . Hoffe das bald mehr inhalte folgen werden.
 
Danke für das Lob :)

Also ich hab jetzt die nächsten 2 Tests drinne. Auch die Screenshots sind weitesgehend vorhanden.

Ich hab mir gedacht, dass ich in die Überschrift des jeweiligen Tests, so Informationen mit integriere, wie "welchem Spiel es ähnlich ist (zB. [Snake])" und ob es ne Touchscreen Unterstützung in dem Spiel gibt. So ist es eventuell einfacher ein Spiel nach seinen Wünschen zu finden.

Die URL hab ich jetzt auch hinbekommen und lautet:
http://gp2x.masterlinux.de
 
Back
Top